Hochdruckreiniger max 150bar bei Aldi Süd für 99,99€

Hallo zusammen,

bei Aldi Süd gibt es ab Samstag (09.04.2016) einen Hochdruckreininger von Workzone.

aldi-sued.de/de/…ar/

Da mein Kärcher vor ein paar Wochen das zeitliche gesegnet hat, spiele ich mit dem Gedanken, den von Aldi zu zu legen.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Hochdruckreinigern von Workzone? Sind die zu gebrauchen? Wie ist die Haltbarkeit/Robustheit/Verarbeitung der Geräte?

Ich brauche das Gerät lediglich für den "normalen Hausgebrauch", d.h. vll. 1 bis 2 mal im Monat

3 Kommentare

Fuer den normalen Hausgebrauch ok, ansonsten stört mich die schwammige Angabe von "max" 150 bar und der eben nuzr durchschnittliche durchfluss von 450l pro stunde. Geraetemit mehr als 500 bzw sogar 600l kosten dann aber das drei bis vierfache

Hast Du den alten noch???

Wenn ja dann ab damit zu Hornbach und für 29 Euro hast Du einen neuen!!!
mydealz.de/dea…450

wow, danke für den Hinweis!!! Das ist ja Hammer, heute Abend gehts zu Hornbach
den alten hab' ich natürlichen noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bet-at-home Gutschein zu verschenken44
    2. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu66
    3. GUNS N' ROSES 2017 in München99
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96830

    Weitere Diskussionen