Hochleistungsmixer für ca. 100€ (homegeek?)

4
eingestellt am 11. Okt
Hallo,

kann hier jemand einen Hochleistungsmixer für ca. 100€ empfehlen? Bin auf der suche nach nem Mixer der einfach alles. Sind die von homegeek gut und falls ja welches Modell? Auf Amazon findet man die ja.

Danke.

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Habe seit einigen Jahren den Philips HR2096 und bin vollkommen zufrieden
Etwas außerhalb deines Budgets:

Blendtec --> such mal auf YouTube nach "will it blend"
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 11. Okt
combine11.10.2019 14:22

Habe seit einigen Jahren den Philips HR2096 und bin vollkommen zufrieden



Der Mixer hat ja auf dem Papier weniger Power als Hochleistungsmixer. Bekommt der aber alles klein inklusive Nussmuss, faseriges Gemüse wie Sellerie, tiefergefrorenes etc.?
Alpha_Kevin12.10.2019 12:19

Der Mixer hat ja auf dem Papier weniger Power als Hochleistungsmixer. …Der Mixer hat ja auf dem Papier weniger Power als Hochleistungsmixer. Bekommt der aber alles klein inklusive Nussmuss, faseriges Gemüse wie Sellerie, tiefergefrorenes etc.?


Gefrorenes Obst und Eiswürfel sind kein Problem. Sellerie und Nussmus habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber auch gehen....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen