Hochwertige bluetooth in-ear (zum einschlafen, podcasts)

3
eingestellt am 9. Nov 2017
Hallo zusammen,

vielleicht kann von euch jemand hochwertige bluetooth in ear Kopfhörer (ohne Kabelverbindung zueinander) empfehlen. Bei Amazon und ebay findet man nur gefühlt nur Ramsch. Ich suche etwas vernünftig verarbeitetes. Es sollten zwei Kopfhörer sein (oft gibt es in so einer Art nur einen linken oder rechten Kopfhörer).
Die Stöpsel sollten vor allem geeignet sein um damit einzuschlafen, also wenn möglich nahezu bündig mit dem Ohr abschließen und nicht weit rausschauen. Die Kopfhörer können auch was teurer sein, dee ganze Ramsch der da angeboten wird ist laut Bewertungen meist sehr minderwertig verarbeitet, hat eine geringe Akkudauer, ist zu groß, besteht nur aus einem Ohrstöpsel, oder eine Stimme schreit kurz vor einem leeren Akku "LOOOW BATTERY!!!" So dass man wieder Kerzengerade im Bett sitzt nachdem man gerade eingeschlafen ist. Diese Erfahrung habe ich übrigens auch schon gemacht.

Ich finde einfach nichts das wirklich geeignet ist. Vielleicht hat jemand eine Lösung kennt Kopfhörer die alle Ansprüche erfüllen. Danke schonmal für die Hilfe im Voraus.

Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Gute Frage, das Problem ist eher der Akku. Sobald du kabellos suchst, hält ja kein Kopfhörer mehr als 4-5 Stunden durch. Das ist der Technik geschuldet, man ja keinen Platz für den Akku. Wenn du mehr haben möchtest, dann geht nur sowas wie BoseQuietControl 30, da der Akku im Bügel integriert ist., aber ich denke nicht ganz passend für deinen Zweck.Ansonsten sind die AppleAirpods eigentlich das was du suchst, auch wenn ich von Apple kein Fan bin, minimalistischer wird es aber nicht^^
Apple AirPods, fallen fast nicht auf wenn man sie trägt. Kein drücken kein kneifen, bin damit schonmal eingeschlafen. Akku hält recht lange, nach 15min laden wieder um die 3h wenn sie leer sind. Kannst den Ladestand von beiden einzelnd checken.
Verfasser
Danke für die beiden Kommentare:)
Die airpods von apple finde ich leider viel zu groß und für den "einschlaf-zweck" nicht unbedingt geeignet da sie immernoch viel zu groß sind und es sieht nicht so aus als wär der Teil des Kopfhörers der wirklich im Gehörgang ist aus Silikon.
Ich dachte eher an sowas nur in deutlich hochwertiger und als 2-Kopfhörer-Ausführung:
Avantree Mini In Ear Bluetooth Headset Ohrhörer für Podcasts, Audiobooks, GPS, Unsichtbarer Kleiner Ohrstöpsel Kopfhörer, Ergonomischer Sitz Kleinste Wireless Motorradhelm Ohrstecker (Nur rechtes Ohr)

amazon.de/dp/…54C

Ich schlafe auf der Seite und liege daher meist mit einem Ohr auf dem Kissen bzw auf der Matratze. Da wären die Airpods meiner Meinung nach nicht wirklich gut geeignet. Leider
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler