Hochwertige Kleidung Basics (Slow Fashion)

eingestellt am 30. Sep 2021
Keine Ahnung ob es hier andere gibt die ähnlich denken wie ich oder ob der typische MyDealer eher auf Fast Fashion ala Zara, H&M, C&A oder anderen steht.

Falls es aber ein paar gibt, die wie ich keinen Freude daran haben neue Klamotten ausprobieren zu müssen nur um dann festzustellen, dass 50% nach dem 2. Waschen nicht mehr passen oder die Farbe verliert oder doch der Print nicht mehr gefällt - habt ihr Tipps für Herstellern und Marken die Slow Fashion herstellen. Also Bekleidung die ein paar Jahre hält, darf gern schlicht sein (Basics wie Tshirt, Sweater, Jeans etc). Ich suche explizit nichts super-modernes mit speziellen Mustern, irgendwelche Lizenzen, coolen Sprüchen oder 50 Reißverschlüssen. Ich hoffe es ist ok hier im Forum sowas zu diskutieren oder ist das dann schon Werbung?

Ich kaufe ganz gern meine normale Kleidung bei einem Arbeitsbekleidungshersteller mit einem Strauß im Logo.

PS: ich glaube auch, dass ich damit am Ende billiger fahre als früher - aber man muss halt auf die neuesten Herbstfarben und auffällige Schnitte verzichten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar