Hochwertige Sofas / Couch - Rolf Benz u.a.

2
eingestellt am 27. Jul
Hallo liebe Mydealzer,

Wir suchen einen guten Händler / Outlet für hochwertige Sitzmöbel. Ich weiß ja, dass der typische Mydealzer wert auf Qualität legt.

Gerne fahre ich auch für einen Discount ein paar Kilometer mehr...(kommen aus dem Rheinland)

Hat jemand einen Tipp?

Beste Grüße
Crystallkill
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Da kann ich dir perfekt weiter helfen. Haben selber fast 2 Jahre gesucht und mussten leider zum schönen 9.000€ teuren Rolf Benz - Sofa nein sagen...

Und dann ist meine Freundin bei Pinterest auf Sitzfeldt gestoßen. Start-Up für Designersofas, Direktvertrieb übers Internet, Made in Europe, Showrooms in den meisten großen Städten.

Wir sind hin und haben uns für das modulare Panama entschieden und gestern wurde nach 7 Wochen endlich geliefert

Geiles Teil, riesig breit und bequem.
Nicht ganz günstig für >3.000€, aber lohnt sich. Haben ja diverse Sofas im Angebot.

sitzfeldt.de
Bearbeitet von: "obi90" 27. Jul
obi90vor 2 h, 10 m

D Made in Europe,


Sind das nicht fast alle Möbel ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler