Hochwertiges Topfset mit Glasdeckel und Dampföffnung

Hallo!
Ich hab keine Ahnung, ob mein Gesuch so ungewöhnlich ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich suche seit geraumer Zeit nach einem guten Topfset, dass

a) einen Glasdeckel hat - ich will schließlich sehen, wann und wie stark es kocht. Die Logik hinter Edelstahl-Deckeln erschließt sich mir nicht, außer dass sie leichter sind.
b) eine Dampföffnung hat - woher kommt's, dass alle auch teuren Topfsets, die ich bislang gesehen habe, keine Öffnung mehr haben? Es ist doch total dämlich, wenn sich der Deckel durch den Dampfdruck abhebt und den Herd vollspritzt, wenn die Herdplatte etwas zu heiß ist. Da haben die Hersteller irgendwie ihre Produkte nicht ganz zu Ende gedacht, glaube ich.

Kennt ihr so ein Set? Vielleicht sogar gerade einen Deal dazu? Wäre super.

3 Kommentare

Schau doch erstmal hier:

moebel-boss.de/Küc…d__

Für den Preis kannst Du ertsmal nichts falsch machen, wenn es Dir nicht gefällt ... dann weiter suchen.

keine Ahnung ob es überhaupt noch Deckel mit so einer Öffnung gibt, schau mal bei Amazon die haben ja einiges an Töpfen

Meiner Meinung nach passt die Qualität

mydealz.de/dea…710
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ipad11
    2. Seiten wie Rakuten.TV für Italien (italienisch) ohne lock?24
    3. [B] 10 € DB eCoupon, 5 € bet-at-home [S] andere bet-at-home, DB Bonuspunkte11
    4. Neuer Handyvertrag mit Allnet- und SMS-Flat22

    Weitere Diskussionen