eingestellt am 15. Mai
Hallo Mydealzer,

habt ihr irgendwelche Tipps und Vorschläge für Locations in Stuttgart ?

Es regnet ja nur noch hier und deshalb brauche ich eine schöne Location die überdacht ist.

Vielen Dank im Voraus.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

"Hochzeitsshooting" ;-)

14030068-K1Pbs.jpg


Was gefällt Euch denn so? Der eine mag Wilhelma (z.B. Tropenhaus, Aquarium, usw. alles überdacht), der andere mag Porsche-Museum.

Vielleicht ist ja hier eine Anregung dabei Hochzeitslocations Stuttgart . (Sind wahrscheinlich nicht alle überdacht).

Oder vielleicht mal über die Bildersuche bei google schauen, dann hat man auch gleich einen ersten Eindruck.


M:"Schatz! Wollen wir heiraten?"
F: "Oh ja gerne! Aber ich fang an! Tigerhai? Weißer Hai? Haidi? Begrüßungshai? .... "
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 15. Mai

Aus gutem Grund gebe ich dir einen Tipp wenn du vorhast sowas
in einem nicht Öffentlichen Gebäude bzw. Gelände zu machen,
kläre vorher ab ob der Eigentümer damit einverstanden ist, was
nicht immer der Fall ist und dir dann noch jede Menge Ärger
einbringen kann.
21 Kommentare

"Hochzeitsshooting" ;-)

14030068-K1Pbs.jpg


Was gefällt Euch denn so? Der eine mag Wilhelma (z.B. Tropenhaus, Aquarium, usw. alles überdacht), der andere mag Porsche-Museum.

Verfasser

Geiles Bild

Ja ist offen. Mir ist nur Daimler Museum eingefallen mehr nicht.
Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar

wbx32vor 2 m

Geiles Bild Ja ist offen. Mir ist nur Daimler Museum eingefallen mehr …Geiles Bild Ja ist offen. Mir ist nur Daimler Museum eingefallen mehr nicht. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar


Du bist jetzt aber nicht der Bräutigam oder

jannie911vor 1 m

Du bist jetzt aber nicht der Bräutigam oder



Vielleicht auch die Person, die die Fotos macht

Killesberg, Schloss Solitude, Residenzschloss in Ludwigsburg etc.

kommt halt auch drauf an wann und in welchem Stil geshootet werden soll bzw., ob man die Location dann auch anmieten muss oder für umme immer frei verfügbar ist



Bearbeitet von: "jannie911" 15. Mai

Verfasser

Bräutigam wieso ?
Nur Location die überdacht sind, da fällt Killesberg schon mal weg

wbx32vor 4 m

Bräutigam wieso ?


na weil der immer mit auf's Bild sollte

überdacht und in aller Munde - Stuttgart 21 - die Großbaustelle

ne Spaß beiseite - evtl. vielleicht die Motorworld in Böblingen (unterhalb von Stuttgart)
Bearbeitet von: "jannie911" 15. Mai

Ist die Hochzeit jetzt am kommenden Wochenende?

Verfasser

tagazzvor 24 m

Ist die Hochzeit jetzt am kommenden Wochenende?

Ja dieses Wochenende wieso ? Habt ihr noch mehr Tipps ?

Vielleicht ist ja hier eine Anregung dabei Hochzeitslocations Stuttgart . (Sind wahrscheinlich nicht alle überdacht).

Oder vielleicht mal über die Bildersuche bei google schauen, dann hat man auch gleich einen ersten Eindruck.


M:"Schatz! Wollen wir heiraten?"
F: "Oh ja gerne! Aber ich fang an! Tigerhai? Weißer Hai? Haidi? Begrüßungshai? .... "
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 15. Mai

Warum bin ich nicht eingeladen?

Verfasser

ErnieVanDeAprilbimmelsvor 1 h, 11 m

Vielleicht ist ja hier eine Anregung dabei Hochzeitslocations Stuttgart . …Vielleicht ist ja hier eine Anregung dabei Hochzeitslocations Stuttgart . (Sind wahrscheinlich nicht alle überdacht).Oder vielleicht mal über die Bildersuche bei google schauen, dann hat man auch gleich einen ersten Eindruck.M: "Schatz! Wollen wir heiraten?"F: "Oh ja gerne! Aber ich fang an! Tigerhai? Weißer Hai? Haidi? Begrüßungshai? .... "

Vielen Dank für den Tipp

Verfasser

Ermittlervor 1 m

Dreimal darfst du raten.

Vielen Dank
Bearbeitet von: "wbx32" 15. Mai

Aus gutem Grund gebe ich dir einen Tipp wenn du vorhast sowas
in einem nicht Öffentlichen Gebäude bzw. Gelände zu machen,
kläre vorher ab ob der Eigentümer damit einverstanden ist, was
nicht immer der Fall ist und dir dann noch jede Menge Ärger
einbringen kann.

bayernexvor 19 m

Aus gutem Grund gebe ich dir einen Tipp wenn du vorhast sowasin einem …Aus gutem Grund gebe ich dir einen Tipp wenn du vorhast sowasin einem nicht Öffentlichen Gebäude bzw. Gelände zu machen,kläre vorher ab ob der Eigentümer damit einverstanden ist, wasnicht immer der Fall ist und dir dann noch jede Menge Ärger einbringen kann.



Das kann ich aus leidlicher Erfahrung nur bestätigen

Olgastraße

nakresvor 11 m

Olgastraße


Da ist doch das älteste Gewerbe der Welt zu hause, und ein Flüchtlingsheim gibt es dort auch,
ob das eine schöne Location ist wage ich zu bezweifeln......

Verfasser

nakresvor 19 m

Olgastraße

Haben deine Eltern dort auch ihre Bilder gemacht oder sprichst du aus eigenen Erfahrungen ??? Kannst uns gerne deine Bilder zeigen

Baustelle "Stuttgart 21"

* chinesischer garten
* alte skaterhalle in der frachtstr. 25 in cannstatt (dahinter sind noch fette verwaiste hallen mit schoenen graffitys und so :>)



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella11
    2. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1623
    3. Online Optiker mit Mineralglas67
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1518

    Weitere Diskussionen