Höhenverstellbarer Schreibtisch - 2-fach oder 3-fach?

eingestellt am 27. Jan 2023
Liebe Community,

bei uns soll jetzt auch ein höhenverstellbarer Schreibtisch einziehen. Man wird ja nicht jünger und das viele Sitzen im Homeoffice nervt einfach nur.

Bei diesem kürzlich geposteten Deal habe ich angefangen zu recherchieren. Schon klar, die verschiedenen Verkäufer auf eBay, Kaufland oder Amazon (und nicht zuletzt auch der Platzhirsch Flexispot) bieten alle im Prinzip die selben verschieden gelabelten Chinatische an - die aber qualitativ ordentlich zu sein scheinen.

Bei dem oft empfohlenen Angebot von homallservice

gibt es das "normale" Modell mit 2-fach Teleskop und den üblichen technischen Daten zu einem anehmbaren Preis.

aber auch das etwas teurere Gestell mit dem 3-fach Teleskop.

Meine Frage: Ich bin weder besonders groß noch besonders klein - bringt das Modell mit dem 3-fach Teleskop noch irgend welche Vorteile außer dem größeren Verstellbereich? Ist es eventuell auch insgesamt stabiler/wertiger gebaut?

Es sind 70 Euro Unterschied und ich frage mich halt - lohnt sich der Aufpreis oder kann ich mir das sparen.

Vielen Dank an alle im Voraus!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Nein
    waldlaeufer's Profilbild
    waldlaeufer Autor*in
    also: "Nein" wie - der Aufpreis lohnt sich nicht? Hast Du evtl. noch Erfahrungen, die Du beisteuern kannst? (bearbeitet)
Diskussionen
Top-Händler