Hoher Ping bei CoD auf der PS4

14
eingestellt am 3. Mai
Hallo,

ich habe seit 5 Tagen einen sehr hohen Ping 72ms bei dem Spiel CoD Modern Warefare auf der PS4.
Ich habe schon viel gelesen bezüglich Vodafone und Sony... die Sache ist, dass es bis vor einigen Ragen super lief.
Ich habe NICHTS verändert - auch alle Tips im Netz halfen nicht (DNS Server wechseln etc.).
Habe auch schon auf Wlan umgestellt - keine Veränderung.
Es gehen auch keine Pakete verloren und der Jitter liebt bei 0.1 bis 1.
Teste ich meinen Ping mit anderen Messprogrammen bekomme ich immer auf 20-30ms (z.B. oakla).
Streamingdienste (amazon, disney und netflix) laufen einwandfrei.
Der Zustand ist all-the-time (morgens bis abends).
Hat noch jemand das Problem?

Liegt es eventuell an Corona? Aber warum lief es dann bis letzte Woche super?
Oder liegt es eventuell am Update von CoD?
Das Netz ist voll von Problemen mit Vodafone und der PS4.

Danke für die Antworten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Ich würde mal darauf tippen das es an der PS 4 und Vodafone liegt wenn das Netz damit voll ist

Also auf dem pc gab es ja vor ein paar Tagen ein Update, und Activision hat ja da schon wochenlang Probleme mit (Download mit paar Bytes, wenn es überhaupt funktioniert. Wenn du also nichts verändert hast, liegt es vielleicht auch gar nicht an dir.
Ragen trifft es wohl
Liegt an Activision

26060594-B5D1h.jpg
hirschi8703.05.2020 09:50

Ich würde mal darauf tippen das es an der PS 4 und Vodafone liegt wenn das …Ich würde mal darauf tippen das es an der PS 4 und Vodafone liegt wenn das Netz damit voll ist Also auf dem pc gab es ja vor ein paar Tagen ein Update, und Activision hat ja da schon wochenlang Probleme mit (Download mit paar Bytes, wenn es überhaupt funktioniert. Wenn du also nichts verändert hast, liegt es vielleicht auch gar nicht an dir.


Affen sind das, soviel Probleme z.B. Voice chat geht nicht mehr
Also ich hatte in dem Game glaube ich noch nie einen besseren Ping also 30-40ms Die Connection ist wirklich echt schlecht.
Warum fragt man sowas auf ner Schnäppchenplattform?
Danke euch allen!
Fitch081503.05.2020 10:53

Warum fragt man sowas auf ner Schnäppchenplattform?


Weil hier auch andere Themen behandelt werden.
Es liegt am letzten Update. Activision beobachtet das ganze bereits und wird es schnellstmöglich fixen
Price03.05.2020 10:40

Die Probleme werden hier ganz gut nochmal …Die Probleme werden hier ganz gut nochmal zusammengefasst:https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/gce61r/the_april_28th_patch/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf


haha danke. habe sehr gelacht!
Und ich rödel da 2Std
Das Spiel ist teilweise richtig buggy. Ein Kollege von mir kann auch prinzipiell nur morgens zwischen 1-4 Uhr ohne Lags spielen (PC). Abends ist es teilweise eine reine Katastrophe.
Ich hatte bei noch keinem CoD Titel ein Problem?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler