Hola, kann mir jemand bei der Urlaubsplanung behilflich sein? (Europa)

eingestellt am 17. Jun 2021
Wir wollen im August Urlaub machen mir 4-5 Personen. Ursprünglich war ein verlängertes WE in London geplant, wir wollen jetzt aber doch was entspannteres.

Überlegungen: Gardasee, Neapel und Capri...
Kann mir jemand was zum Gardasee sagen? War nie im Süden bisher in der Region.

Was wir machen wollen: Lecker essen und Ebiketouren in der Nähe vom Meer/See mir toller Aussicht.

Habt ihr Ideen, wo wir hinfahren könnten? Ich war bisher auf Kreta im Herbst (war nicht so meins), Norden von Mallorca (sehr schön), Monaco und Nizza (megaschön) und halt Dänemark, Nordsee und Co. Ich kenne weder Italien noch Kroatien und was die Leute sonst so mögen. Bei so vielen Leuten bietet sich ein Ferienhaus an. Wie kommen nicht weiter. Wir wollen einfach nah am Wasser sein und ohne Mietwagen was sehen können. Und ich liebe Schiffe und Häfen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar