Hola VPN: Beliebte Browser-Erweiterung verkauft Bandbreite der Nutzer als Botnetz

Gerade auf pcgh gelesen

29.05.2015 um 14:45 Uhr: Hola VPN ist eine beliebte Erweiterung, mit der sich per Browser kostenlos ein kleines VPN einrichten lässt, um so die eigene Herkunft zu verschleiern und bestimmte Dienste mit Regionalsperren nutzen zu können. Jeder Nutzer wird dabei jedoch selbst zu einem VPN-Endpunkt, den andere Nutzer verwenden können.

Weiter Lesen könnt ihr auf
pcgameshardware.de/Int…31/

Quelle: pcgh.de

Beliebteste Kommentare

FyInfo

Die Frage muss erlaubt sein, aber hast du nach Käsekuchen gesucht? http://hukd.mydealz.de/search?keywords=hola&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



Kein Wunder das du nichts findest, wenn du Donuts falsch schreibst

12 Kommentare

Gab's gestern oder vorgestern schon nen Thread zu.

aso ok Habe es nicht gefunden Oo

66Nemesis66

aso ok Habe es nicht gefunden Oo


Hier

Die Frage muss erlaubt sein, aber hast du nach Käsekuchen gesucht?

hukd.mydealz.de/sea…s=1

FyInfo

Die Frage muss erlaubt sein, aber hast du nach Käsekuchen gesucht? http://hukd.mydealz.de/search?keywords=hola&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



Nein nach deinen Dounuts

FyInfo

Die Frage muss erlaubt sein, aber hast du nach Käsekuchen gesucht? http://hukd.mydealz.de/search?keywords=hola&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1



Kein Wunder das du nichts findest, wenn du Donuts falsch schreibst

FyInfo

Die Frage muss erlaubt sein, aber hast du nach Käsekuchen gesucht? http://hukd.mydealz.de/search?keywords=hola&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


Wenn wir jetzt ganz genau sein wollen en.wikipedia.org/wik…nut

okok ihr Habt ja recht

FyInfo

Wenn wir jetzt ganz genau sein wollen http://en.wikipedia.org/wiki/Doughnut


Naja, wir sind in Deutschland, da ist die eingedeutschte Variante die Geläufigere.

Mydealz ist doch auch nichts anderes. Poste dass es auf Seite XY eine Buddel Wein umsonst gibt und die Seite Ist den ganzen Abend offline.

FyInfo

Wenn wir jetzt ganz genau sein wollen http://en.wikipedia.org/wiki/Doughnut


Für alle die noch genauer sein wollen, da steht:

"A doughnut or donut (/ˈdoʊnət/ or /ˈdoʊnʌt/; see spelling differences)"

Insofern ist Doughnut oder Donut ok, "Dounut" jedoch nicht


FyInfo

Wenn wir jetzt ganz genau sein wollen http://en.wikipedia.org/wiki/Doughnut



Nach neuer deutscher Rechtschreibung darf man Crêpe auch Krepp - ja so wie das leckere Kreppband - schreiben. Also pscht! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968
    3. Totenfang von Simon Beckett87
    4. Kommentar wird geprüft22

    Weitere Diskussionen