[Holland] Tipps für Trödel / Schnäppchen in Noordholland

2 Kommentare
eingestellt am 7. Jun 2015
Hallo Hollandkenner,

kann mir jemand Tipps, Märkte, Geschäfte und Orte geben in Noordholland oder vllt. allgemein in Holland, wo man Schnäppchen / Trödel / Schrott / Antikes / Industrieware und ähnliches kaufen kann.

Fahre demnächst nach Holland in den Urlaub und wollte mal ein paar Schnapper mitbringen für zuhause. Man hört ja immer, dass es in Holland antikes zu guten Preisen gibt.

Über jede Erfahrung ob gut oder schlecht würde ich mich freuen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

De Bazaar - Beverwijk

marktplaats.nl/
Ist wie das Deutsche eBay Kleinanzeigen, allerdings kannst du hier eigene Preisvorschläge unterbreiten. Du könntest Abholtermine dann auf deinen Urlaub legen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GTX 1060 oder andere GraKa612
    2. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1932
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?34
    4. Was Kindern schenken?99

    Weitere Diskussionen