Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Homann Salat-Mayonnaise und Würzige Remoulade gratis testen via Scondoo [GzG]

eingestellt am 5. Mär 2023
Laut der Instagram-Story von Scondoo gibt es ab Morgen die Homann Salat-Mayonnaise und Würzige Remoulade gratis mit Cashback.
Sobald weitere Infos bekannt sind, werden diese ergänzt.
Zusätzliche Info
beymen's Profilbild
Ab morhgrn könnt ihr mit Scondoo die Homann Salat Mayonnaise und Würzige Remoulade Gratis testen.

Gültig ab morgen 06.03.2023

2140436_1.jpg



2140436_1.jpg
beymen's Profilbild
Ab morhgrn könnt ihr mit Scondoo die Homann Salat Mayonnaise und Würzige Remoulade Gratis testen.

Gültig ab morgen 06.03.2023

2140436_1.jpg



2140436_1.jpg
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. barney11's Profilbild
    Wo gibt es die denn zu kaufen? Die waren glaube ich schon ab und an bei GzG, aber ich habe die nie irgendwo gefunden.
    M3D1AT0R's Profilbild
    Bei uns ist die große majo bei norma und allen rewe gelistet 🙋‍♂️
  2. Dew's Profilbild
    Die Remoulade ist sehr zu empfehlen!
  3. BlueAngel's Profilbild
    Sehr schön... die hat letztes Mal ganz gut geschmeckt
    kron's Profilbild
    Ja, muss man auf jeden Fall noch mal testen
  4. Cashbackpolizei's Profilbild
    Autor*in
    Ist damals jemand in der Pfalz/Rheinhessen fündig gewesen?
  5. lastwinner's Profilbild
    Cool, versuche ich mitzunehmen
  6. Sundance_Kid's Profilbild
    40592569-jqNHI.jpg
  7. lastwinner's Profilbild
    Der gestohlene Deal
  8. mydealz_sommoh's Profilbild
    Danke für die Info, bisher noch nichts konkretes, daher haben wir den Thread ins Diverse verschoben.
  9. kron's Profilbild
    Hoffentlich nicht vorzeitig abgebrochen wir Rama
    BlueAngel's Profilbild
    Was war eigentlich mit Rama?
    gestern wars noch drin.. hatte sogar eine Benachrichtigung bekommen, nu is wech.
    Schade, wollte ich die Tage mal mitnehmen.
  10. Taromisaki1985's Profilbild
    Gefunden bei Thomas Phillips in 53879 Euskirchen, da gab es noch mehr als genug, falls einer die Homann Kochsauce sucht die ist direkt daneben
    DerOli's Profilbild
    Die Kochsauce sollte doch vorbei sein.
  11. Mustermaxel's Profilbild
    Teilgenommen!
    40607125-zlAQZ.jpg (bearbeitet)
  12. peanutjulio's Profilbild
    Scondoo dreht auf..
    Bald Oyess ohne Zuzahlung im Angebot...?
  13. BlueAngel's Profilbild
    Nur morgen oder ab morgen?
    Cashbackpolizei's Profilbild
    Autor*in
    Hoffentlich nicht nur Morgen
  14. Wizen's Profilbild
    Weiß wer ob es die bei Kaufland gibt? Wäre für mich morgen am einfachsten hin zu kommen^^
    _NR_'s Profilbild
    Habe sie in meinem Kaufland beim letzten Mal nicht gefunden. Sie haben einige Homann-Produkte, aber nicht diese.
  15. monika.bolbrock's Profilbild
    Mit Sticker?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler