Homefront - The Revolution von instant-gaming - Vorbestellung?

eingestellt am 17. Mai 2016
Hat jemand das Spiel dort ebenfalls gekauft und nun das Problem, daß sich der Key nicht aktivieren lässt, weil steam sagt daß man zuerst das hauptspiel aktivieren soll (was danach klingt, daß es nur der key für den preorder dlc ist) der support sagt aber daß der key erst ab dem 20.aktivierbar ist, was ich schon sehr komisch finde, vorallem mit der fehlermeldung von steam.



hab im netz dazu nichts gefunden, hat das problem evtl. sonst noch jemand?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

hatte ich früher bei call of duty AW auch mal (aber bei einer anderen key seite)
habe 2 keys erhalten aber nicht bemerkt
somit funktionierte mein key nicht "bitte erst hauptspiel bla bla"
kurz nochmal alles in ruhe angeschaut und siehe da hauptspiel war auch als key da, und anschließend das DLC bzw den season pass aktiviert.
wobei ich es schon komisch finde, denn keys für homefront rev. gibt es doch noch garnicht oder doch ?

Verfasser

jo, so kenne ich das auch, wenn man versucht nen dlc vor dem hauptspiel zu aktivieren kommt dieser fehler. Nur hier gibts wirklich nur diesen einen key, keinen 2.

Keys für Homefront gibts schon, da der Preload ja auch bereits seit dem 13. Mai läuft.

abero

jo, so kenne ich das auch, wenn man versucht nen dlc vor dem hauptspiel zu aktivieren kommt dieser fehler. Nur hier gibts wirklich nur diesen einen key, keinen 2.Keys für Homefront gibts schon, da der Preload ja auch bereits seit dem 13. Mai läuft.



Les dir bitte mal die bewertungen zu dem spiel bei dem shop durch du scheinst nicht der einzige zu sein der probleme mit dem key hat.
"evtl haste vielleicht" einen 1€ pre order key bekommen (m8 - scope - motorrad oder so) jedoch kein hauptspiel key.
kenne die seite jedoch auch nicht und kann mich dazu nicht äußern da ich selbst noch nie erfahrungen mit der seite gemacht habe. ich kaufe zu 99% nur bei cdkeys, g2a oder g2play, mmoga usw
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1522
    2. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1519
    3. Dispo Ing diba,Commerzbank1213
    4. Hilfe.2320

    Weitere Diskussionen