HomeKit - der beste Anbieter?

5
eingestellt am 12. Apr
Welcher HomeKit Anbieter für Smarte Gadgets ist euer Meinung nach am Besten? Vor allem wenn es um die Drittanbieter Apps geht? (Kein Zwang zu Registration)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Ich bin’s mal wieder. Aus der Koogeek Fraktion

Ernst gemeinte Frage: Warum Homekit wenn man die Hersteller Apps nutzen will? Das Ziel von Homekit ist es alles zentral zu steuern.
bedzi12.04.2020 14:06

Ich bin’s mal wieder. Aus der Koogeek Fraktion Ernst gemeinte Frage: …Ich bin’s mal wieder. Aus der Koogeek Fraktion Ernst gemeinte Frage: Warum Homekit wenn man die Hersteller Apps nutzen will? Das Ziel von Homekit ist es alles zentral zu steuern.


Haha perfekt
Nunja - ich halte immer die Augen offen, daher habe ich nicht Eve bis dato erwähnt. Ich benutze sowohl die Homekit App, als auch die Anbieter App für nicht in HomeKit definierte Funktionalitäten
Dann schmeiße ich mal die Website in den Ring:
apple.com/de/…es/
Oh, schau mal rein
Das ist ja grad HomeKit das alle Anbieter die HomeKit unterstützen in der Home App zu bedienen sind? Hab sämtliche Hersteller. Von Vocolinc, Eve, Koogeek, Osram, Hue, Sonos, Onvis bis hin zu Fibaro. Alles in der Home App verwaltet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler