Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Homepage Aquatool.at Safe ?

6
eingestellt am 7. Apr
Hallo liebe Community,

auf der Suche nach neuen Laufschuhen von ich auf diese Seite gestoßen:

Aquatool.at

Die Preise sind aber so gut, das mich das schon stutzig macht.

Hat dort schon mal jemand bestellt oder woran könnte man erkennen das es ein fakeshop ist?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Finger weg. Allein die Aufmachung der Seite schreit nach Fake Shop.
Und einiges wurde wohl mit Google Translate übersetzt.
Schau ob du ein Impressum findest. Falls ja: Google nach der Firma, um zu sehen ob das Impressum einfach nur von einer echten Firm kopiert wurde.
Falls nein: erster Hinweis auf möglichen Fakeshop.
Schau dir die Zahlungsarten an: Paypal, Rechnung, Nachname möglich?
Falls nur Kreditkarte oder Überweisung: Hinweis auf möglichen Fakeshop

Sind die Preise zu gut um wahr zu sein? Falls ja: Hinweis auf möglichen Fakeshop
Bearbeitet von: "niklas42" 7. Apr
Dass es echt immer noch Leute gibt, die auf so offenkundige Fakeshops reinfallen. Sich einfach mal die tatsächlich verfügbaren Zahlmethoden anschauen. Ist nur KK und/oder Vorkasse den: Vorsicht!
25668744-ez0rY.jpg


P.s.: wenn die Preise zu gut sind, um wahr zu sein, ist es fast immer ein Fakeshop...
Seit 2011 dabei und nichts gelernt
Noch nicht einmal ein geklautes Impressum, das finde ich jetzt wirklich dämlich.
Laufschuhe von Aquatool?
Und dann alles Knallerpreisen?

Den Link braucht man eigentlich wohl nicht aufmachen, um als Fake zu erkennen.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler