eingestellt am 23. Nov 2019
Hallo zusammen,

nachdem ich die Website homezesting.com angeguckt habe, kann ich nur davon abraten dort einzukaufen.

Die Seite besitzt kein vernünftiges AGB und Impressum. Eine Datenschutzerklärung fehlt völlig. Dies sind eigentlich Mindestanforderungen im Ecommerce.

Unabhängige Erfahrungsberichte ala Trusted Shops etc. kann man online nicht finden.

Die Zahlungsmethoden im Footer werden im Checkout nicht mehr in Gänze angeboten - Apple Pay fehlt z.B. völlig.

Der Facebook Button im Footer führt zu nichts.

Wie ihr hier sehen könnt scheint auch der User Xiaomi_Tempel in irgendeiner Form befangen zu sein:
mydealz.de/comments/permalink/23791595

Daher ist Vorsicht auch bei seinen anderen Deals geboten.

Da auch keine Zahlungsbestimmungen auf der Webseite vorhanden sind (i.d.R. in den AGB zu finden), habe ich an Paypal eine Anfrage geschickt und gefragt was Sie von diesem angeblichen Online Shop halten. Wenn ich die Antwort erhalte, werde ich mich nochmal melden.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar