eingestellt am 16. Nov 2018Bearbeitet von:"J0rd4N"
seit laengerem moechte ich mit meinem honor 10 ueber nfc zahlen, aber es hat noch nicht einmal funktioniert, also ich habe schon die verschiedensten apps ausprobiert, an denen liegt es also nicht (google pay, payback pay, volksbank "digitale karten" pay).

es kommt immer die meldung aufs display "smartphone zu schnell bewegt". an der kasse probieren wir es dann nochmal aber obwohl ich es ganz ruhig halte bzw sogar auflege klappt es einfach nicht durch besagte meldung.

kann ich nfc irgendwie mal auf funktion testen mit einer app?

kann ich garantieansprueche geltend machen oder? die frage ist eben ob sich das lohnt das handy einsenden, ewig warten, und solange mit ersatzhandy rumzulaufen.

freue mich ueber comments vom mydealz honor team

erledigt es lag dran dass ich standarfzahlmethode umstellen musste
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

6 Kommentare