Honor 6A oder Moto G5

3
eingestellt am 26. Jun
Habe am Wochenende beide gekauft.
Honor 6A für 88€
Moto G5 für 82,99€

Mit dem Handy soll gelegentlich fotografiert, SMS verschickt und telefoniert werden.
Vielleicht mal kurz ins Internet aber das wars auch schon. Soll für eine fitte 69-jährige sein. Jetzt weiß ich nicht welches ich ihr geben soll. Wird wahrscheinlich egal sein oder ??? Am besten welches sich einfacher bedienen läßt
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Ist auch egal. Die soll sich das per Losverfahren entscheiden.
beneschuetzvor 1 h, 3 m

Ist auch egal. Die soll sich das per Losverfahren entscheiden.


Jo. Danke. Werde ich machen
Mir ist / war das Honor 6a viel zu klein.. auch die Tastatur ...aber gut, Ansichtssache...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler