Honor 6C Zeitumstellung

12
eingestellt am 29. Okt 2017
Bei meinem Honor 6C hat die automatische Zeitumstellung funktioniert. Aber das vorinstallierte Wetter-Widget zeigt noch immer die alte Zeit an. Wenn ich darauf klicke, wird mir die korrekt Systemuhrzeit angezeigt.

Widget aktualisieren, neu setzen oder Neustart des Smartphones bringen keinen Erfolg. Separate Einstellmöglichkeiten gibt es nicht.

Jemand eine Idee, oder das selbe Problem?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
hotice29. Okt 2017

Bei meinem Honor 6C hat die automatische Zeitumstellung funktioniert.



Gott sei Dank !
12 Kommentare
Es liegt an der Stadt. Meine Heimatstadt hat die alte Uhrzeit. Wähle ich eine andere Stadt in der Nähe stimmt die Zeit. Mache ich das rückgängig steht wieder die alte Zeit drin.
Warten.
hotice29. Okt 2017

Bei meinem Honor 6C hat die automatische Zeitumstellung funktioniert.



Gott sei Dank !
Selbe hier mit dem honor 9.
Also bei mir zeigt das Widget die richtige Zeit an das wird eh die Systemzeit übernehmen vlt neustarten ?
First World Problems
Widget löschen, Handy neustarten, Widget wieder draufmachen. Fertig.
DrRo29. Okt 2017

Widget löschen, Handy neustarten, Widget wieder draufmachen. Fertig.

Geht so leider nicht....
DrRo29. Okt 2017

Widget löschen, Handy neustarten, Widget wieder draufmachen. Fertig.


Hast ‚Handy entsorgen‘ vergessen
pascalroth8829. Okt 2017

Selbe hier mit dem honor 9.


Bei mir ist mittlerweile die korrekte Zeit. Bei dir auch? Schon blöd, dass das solange dauert.
Widget löschen und dann wieder neu drauf machen
goekhan13429. Okt 2017

Widget löschen und dann wieder neu drauf machen


Hat nichts gebracht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler