Honor Band 5 - Funkion Timer

4
eingestellt am 5. Mär
Moin zusammen!

Nachdem meine Samsung Gear Fit 2 direkt nach Ablauf der Garantie gestorben ist, habe ich mir nun das Honor Band 5 gekauft und bin recht zufrieden - außer mit der Timer-Funktion.

Ggf. gibts hier einige Honor Band 5- User, die weiterhelfen können.

Schalte ich den Timer z.B. für einige Sekunden an, läuft er brav rückwärts und ist irgendwann fertig. Dann klicke ich auf das Viereck und der Timer bietet sich neu an. So weit so gut.

Wenn ich den Timer jedoch auf 2 Minuten oder länger stelle (
Sportübungen, etc.) und drücke dann nach Ablauf des Timers auf das Viereck, lande ich immer auf dem Homescreen. Um erneut den Timer zu verwenden, muss ich mich dann einmal durch das komplette Menü klicken. Das nervt mich.

Ist das bei euch auch so oder ist mein Gerät ggf. defekt, etc? Firmware ist auf dem neuesten Stand.

Besten Dank vorab.1545252-J1RWb.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich teste das mal eben auf dem Band 4 (baulich identisch). Ich werde berichten.

Edit: Ist nicht so. Sowohl bei 5sek-Timer, als auch bei 2min-Timer lande ich wieder im Timer und nicht auf'm Homescreen
Bearbeitet von: "synemon" 5. Mär
Danke für deinen Einsatz! War beim 2min-Timer dein Bildschirm zwischenzeitlich schwarz oder hattest Du ihn bei leuchtendem Display "unter Beobachtung"? Habe den Eindruck, dass ich immer auf dem Homescreen lande, wenn das Teil zwischenzeitlich in den Standby geht... Irgendein Bug oder so. Nervig...
Bearbeitet von: "marmarrmarrr" 5. Mär
marmarrmarrr05.03.2020 23:11

Danke für deinen Einsatz! War beim 2min-Timer dein Bildschirm …Danke für deinen Einsatz! War beim 2min-Timer dein Bildschirm zwischenzeitlich schwarz oder hattest Du ihn bei leuchtendem Display "unter Beobachtung"? Habe den Eindruck, dass ich immer auf dem Homescreen lande, wenn das Teil zwischenzeitlich in den Standby geht... Irgendein Bug oder so. Nervig...


Ne ist nach paar Sekunden ausgegangen. Das ist aber kein Bug oder so, sondern einfach eine Energiespareinstellung. Wär ja blöd, wenn bei nem 2 Stunden Timer das Display die ganze Zeit an wäre. RIP Akku
synemon05.03.2020 23:14

Ne ist nach paar Sekunden ausgegangen. Das ist aber kein Bug oder so, …Ne ist nach paar Sekunden ausgegangen. Das ist aber kein Bug oder so, sondern einfach eine Energiespareinstellung. Wär ja blöd, wenn bei nem 2 Stunden Timer das Display die ganze Zeit an wäre. RIP Akku


Das ist klar. Ich meinte nur, dass ich bei megakurzen Timer-Zeiten, wo das Display gar nicht erst ausgeht, nicht auf dem HomeScreen lande... Hätte ja sein können, dass Du 3 Sekunden vor Ablauf des 2min-Timers zufällig das Display angestellt hast...

Ist ganz weit hergeholt - ich weiß ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen