Honor Band 5, Hilfe bitte (Health app auf Samsung Handy)

14
eingestellt am 25. Mär 2020
Update: hab mit dem support geredet und als workaround muss man manuell die neueste APK von Health ond Mobile Services installieren (nicht ausm Playstore)

Hallo Leute,

ich habe das Honor Band 5 bestellt, kommt morgen an und ich wollte schon mal die Health App installieren. Habe gelesen man braucht definitiv nur diese App, auch mit Samsung Handy.
Wenn ich die Health App starte, kommt eine Fehlermeldung und da steht irgendwas von wegen ich soll Mobile Services 4.0.0 oder später installieren.
Auch das habe ich gemacht, aber die App stürzt immer noch ab mit derselben Meldung.

Das Problem hatte sicherlich noch jemand, oder? Konnte beim Googlen leider kaum was finden.

Hatte es hauptsächlich gegenüber dem Mi 4 genommen, weil man eben angeblich nur eine App braucht und nicht noch so einen batterydrainer installieren muss und von Huawei zustätzlich ausspioniert zu werden neben Google und Samsung

Danke schon mal im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar