Honor Band 5, keine Schlafaufzeichnung nach 01.01.2020

13
eingestellt am 2. Jan
Guten Morgen

Ich habe letztens beim Deal zugeschlagen und mir das Honor Band 5 gekauft. Seit Neujahr wird keine Schlafaufzeichnung mehr auf das Handy übertragen. Nur Nickerchen, heute bereits die 2 Nacht ohne Analyse. Auf dem Handy scheint es aber zu funktionieren, da heute morgen die Anzahl der Stunden angezeigt wird. Hat noch jemand das Problem?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

13 Kommentare
Hast du seit Neujahr schon geschlafen?
Kann mich nicht mehr daran erinnern, deswegen benötige ich so dringend die Werte
mydealz.de/dis…433

ich verlinke dir zu dem Thema mal diese Diskussion, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.
das Gleiche hier, nur Nickerchen werden angezeigt. Habe das Band jetzt zurückgesetzt und nochmal neu gekoppelt. Melde mich sobald Ergebnisse vorliegen ;-)
Update ist seit 2 Tagen raus. Bei einem Huawei Handy notfalls die App Gallery nutzen
jau, das Gleiche bei mir: habe das Band neu gestartet und dann (weil's nichts geändert hat) sogar resettet.
Aber weiterhin keine Übermittlungen der Schlafdaten an's Handy.
Hab das Problem auch, mehrfach resetet, update geladen und so weiter... An der Uhr Zeit es die Stunden an, am Handy nur Nickerchen
:/
Hab jetzt auch eins - und bin irritiert....
Bei mir wird nicht mal am Band was aufgezeichnet?
Habe beim Schlafsymbol "0h 0m" stehen. Und anklicken kann man es auch nicht.
Weiß jemand Rat?
Bei mir ist ist auch nicht. Werder auf der Uhr noch auf der App. Oh Om. Erst Anfang des Jahres jetzt schon wieder. Ich brauche Hilfe
Habt ihr das Update der Huawei Health App vom 17.01 denn installiert?
Wo gibts die denn? Ist das IOS? Bei Google ist die letzte Version vom 02.01.2020, da gibts nichts Neueres.
Nach meinem Verständnis müsste doch aber die App Version ohnehin egal sein? Sollte das Band nicht in jedem Fall lokal messen?
hitbox17.01.2020 15:50

Habt ihr das Update der Huawei Health App vom 17.01 denn installiert?

Google Playstore 17.01 die letzte, aber die Version am 02.01 hat bereits für Abhilfe gesorgt. Eigentlich hast du Recht und das Band sollte alleine auch messen.
Die Hotline behauptet es wäre ein Software Thema. Hoffen wir mal, das stimmt....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler