Honor Holly - Wlan Probleme

Hallo Zusammen,

gestern kam mein Honor Holly von Mediamarkt an.

Heute nach der Uni wollte ich es einrichten. Bin seit einer Stunde am verzweifeln. Das Ding geht einfach nicht ins Wlan.

Es findet mein Wlan, ich gebe Passwort ein und dann passiert nicht. Authenthifizierung, Wlan steht in der Liste. Verbindung funktioniert nicht.

Habe es auch über die statische Version mit Gateway verändern versucht, leider nicht geklappt.
Ich habe den Telekom Router w724v .

Bevor ich es morgen wieder zurück schicke, wollte ich nach hilfe fragen. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Passwort war definitiv richtig eingegeben, das kann nicht der Grund sein.

Grüße und hoffe auf Hilfe !

ps: Handy wurde 2 mal auf Werkeinstellung zurück gestellt. Leider auch nichts gebracht. Der Huawaisupport am Telefon konnte mir leider auch nicht helfen. Er meinte, einfach zurück geben

4 Kommentare

Schonmal versucht einen Hotspot mit einem anderen Smartphone zu machen und darauf zu verbinden?

Evtl. Hast du ein Wlan Kanal verwendet der nicht unterstützt wird?

Es hat sich erledigt.

Ich habe immer das Passwort auf der Rückseite des Routers benutzt.
Beim meinem S4 klappt es beim Huawai nicht.

Im Router eingeloggt, steht ein anderes Passwort drinnen.
Beim Honor ausprobiert, siehe da, es klappt...

Danke für eure Vorschläge !

Hallo chrisli 147,

ich habe das gleiche Problem und habe es immer noch nicht geschafft.
Kannst du es mir einfach erklären, dass ich es auch hinbekomme? Danke
LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen