Honor8 RESET

Hallo zusammen,

habe gerade das neueste Update geladen und muss nun den Ensperrcode eingeben.
Ich weiß nicht welchen Code die haben wollen, aber den normalen zum entsperren scheinbar nicht, weil der funktioniert nicht..

Hab's langsam aufgegeben und wollte reseten aber das funktioniert auch nicht?!

Bei jedem Handy, bei jeder Anleitung im Netz geht es genau so bei Android, wieso beim Honor 8 nicht?!

Bekomme per Powerbutton + Lautstärke hoch immer nur "reboot" "shutdown" beides macht nichts? muss immer noch den code eingeben..

google kennt das problem nicht bzw. es wird nur sehr verallgemeinert behandelt von irgendwelchen unseriösen seiten..

Bitte kann mir jemand helfen?

PS: Betriebsanleitung verliert nicht ein wort über einen reset..

3 Kommentare

Versuch eine Internetverbindung herzustellen und dann via deinem Google-Konto durch den Android Geraete Manager den Sperrbildschirm zu entsperren

Kazulavor 1 m

Versuch eine Internetverbindung herzustellen und dann via deinem Google-Konto durch den Android Geraete Manager den Sperrbildschirm zu entsperren



habe kein google konto damit verbunden..

okay bin schonmal weitergekommen..sim und sd raus dann kommt man in ganz andere menüs..muss mich allerdings jz mit google konto anmelden was ich aber nicht mehr weiß..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1945
    2. Kostenlos Geld abheben London1215
    3. Krokojagd 201679167
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht11

    Weitere Diskussionen