Hörbuch App

5
eingestellt am 5. Mai 2017
Ich suche eine App, mit der ich komfortabel meine Hörbücher hören kann, und zwar als MP3 und offline, kein Streaming.
Die App sollte nur in der Lage sein MP3s abzuspielen und sich die aktuelle Abspielposition zu merken.
Bei allen Musik Playern, die ich bisher getestet (z.B. Google Musik oder Cyanogenmod Eleven) habe, klappt es einfach nicht, dass sich die App die Position merkt, an der ich zuletzt unterbrochen habe.
Spulen innerhalb eines Tracks sollte auch am besten möglich sein.

Hat jemand einen Tipp für mich, welche (kostenlose) App ich noch ausprobieren kann?
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser553149
meine frau schwört auf den mort player play.google.com/sto…=de
Smart Audio Book kann ich nur empfehlen.
Verfasser
ektomorf5. Mai 2017

Smart Audio Book kann ich nur empfehlen.


Auch in der Basis Version?
cald6. Mai 2017

Auch in der Basis Version?


Ja, die Pro Version kannst du 30 Tage testen und schauen, ob es dir den Mehrwert wert ist. Mir reicht auch die Lite Version.
Aber Pass auf das du den richtigen smart Audio Player installierst. Da gibt's einige die genau so aussehen aber totaler Müll sind.

play.google.com/sto…yer


Aber die App ist wirklich mit Abstand die beste. Einfsch n Verzeichnis auf der Sd Karte da alle Bücher rein knallen und fertig

Die pro Version ist nicht nötig aber früher oder später kauft man sie wirklich. Wer Hörbücher hört sitzt dann ja nicht nur 5 min mit der App da. Sie Features der pro Version fand ich überzeugend und vorallem der equalizer und die Geschwindigkeit sind Sachen die man einfach braucht da ja alle Leser etwas anders sind etc


Ahja und wenn du es noch nicht kennst.


librivox.org/sea…lts

Hatte ich auch erst gestern entdeckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler