Hörbucher / Hörspiele

Nabend zusammen,

Meine Freundin und ich sind immer wieder auf der suche nach hörspielen und hörbüchern, einige findet man bei Spotify, Itunes und youtube aber leider nicht sehr viele gute bzw wenn sind diese auf dauer sehr kostspielig.

Nun suchen wir eine alternative zu den gängigen Audible, Spotify und co.

Hat hier eine Idee oder mit der ein oder andere Plattform oder seite Erfahrungen gemacht?

Bin für jede Hilfe und Erfahrung dankbar.

Beste Grüße
Pola

7 Kommentare

Ich zitiere eine Betreffzeile von der letzten Deezer Mail . Damit weißt du schon einen anderen Anbieter:
Die Deezer Hörbuch Top 3: Er ist wieder da, Darm mit Charme und Shades of hä?!

Bibliothek

Würde dir gerne eine PN schicken, geht leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit zusammen zu kommen?

napster (kostenpflichtig), ggf ist der 1. monat noch gratis. via rubbly app gibt es immer einen 3 monate-gratis-coupon zu gewinnen
oder
gratis-hoerspiele.de

napster ist recht aktuell ung gut ausgestattet

Bitte was? Ich will auch Hörbücher!

beim br gibt's auch Hörspiele:
hukd.mydealz.de/fre…286


und ich glaub hr und wdr haben auch etwas zu kostenfreien Download.

Gemeinfreie Literatur zum Hören gibt es hier: http://www.vorleser.net
Und ansonsten kann ich Podcasts empfehlen, da gibt es eine riesige Auswahl für lau
(Mikro-Spenden via Flattr sind aber meistens gern gesehen) entweder über itunes suchen,
da sieht man gleich, was gern gehört wird, oder in diesem Verzeichnes schauen: hoersuppe.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht22
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434
    4. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen