Hörbücher über Pixel/Nexus

8
eingestellt am 17. Mai
Moin, ich habe z.Zt ein IPhone bei dem ich meine offline Hörbücher über IBooks während der Autofahrt Hören kann.
Das finde ich klasse, würde mir aber gerne ein Pixel Phone holen.
Bei meinem alten Nexus Phone werden Hörbücher leider nur im Musikplayer angezeigt. Nachteil ist das das Hörbuch jedes mal neu ausgewählt werden muss und sie von vorne anfangen.
Ich hoffe es gibt da einen Trick.
Merci schonmal
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Kein Trick, eine App

Smart AudioBook Player zum Beispiel
play.google.com/sto…yer
Bearbeitet von: "noname951" 17. Mai
Danke, werde ich morgen versuchen.
noname951vor 26 m

Kein Trick, eine AppSmart AudioBook Player zum …Kein Trick, eine AppSmart AudioBook Player zum Beispielhttps://play.google.com/store/apps/details?id=ak.alizandro.smartaudiobookplayer


Ist der gut? Habe mich heute auch mit Hörbüchern probiert. Funktioniert auch mit Poweramp gut, aber möchte das trennen, damit ich nicht immer suchen muss, wo ich war. Gibt es sowas wie bei netflix, wo man am einem Balken sieht, wo man war oder was man gehört hat.


P.s

Einen funktionierenden Mp3 Tagger hat nicht zufällig wer? Habe heute zig durchprobiert. Ich möchte 600 Dateien einen Albumnamen zuordnen. Entweder können die das nicht, stürzen ab usw usw.
okolytavor 5 m

Ist der gut? Habe mich heute auch mit Hörbüchern probiert. Funktioniert a …Ist der gut? Habe mich heute auch mit Hörbüchern probiert. Funktioniert auch mit Poweramp gut, aber möchte das trennen, damit ich nicht immer suchen muss, wo ich war. Gibt es sowas wie bei netflix, wo man am einem Balken sieht, wo man war oder was man gehört hat. P.s Einen funktionierenden Mp3 Tagger hat nicht zufällig wer? Habe heute zig durchprobiert. Ich möchte 600 Dateien einen Albumnamen zuordnen. Entweder können die das nicht, stürzen ab usw usw.


Als ich Android hatte, war ich zufrieden mit der App.
Einen tagger brauchst du bei der App glaube ich nicht. Du erstellst einfach pro Hörbuch einen Ordner und packst da deine Dateien rein
Bearbeitet von: "noname951" 17. Mai
noname951vor 3 m

Als ich Android hatte, war ich zufrieden mit der App.Einen tagger brauchst …Als ich Android hatte, war ich zufrieden mit der App.Einen tagger brauchst du bei der App glaube ich nicht. Du erstellst einfach pro Hörbuch einen Ordner und packst da deine Dateien rein


Gerade schon installiert. Scheint sehr geil zu sein. 30 Tage zu testen und die 1,89€ sind dann echt fair.


Neee, der Tagger ist für 600 Spotify mir der, klar kann ich auch nach Ordnern bei Power amp gehen, aber wenn ich nach Alben gehe, dann gibt es eben 600 einzelne, mit einzelnen Bild usw usw
@okolyta tagger für Windows oder Mac?
noname951vor 1 m

@okolyta tagger für Windows oder Mac?


Android aber ansonsten halt Windows, dürfte wohl das einfachste sein. Eh ich mir das Handy voll mülle
Versuche es mal mit AIMP.Gibt es auch für Android. Dort kannst du auch weitermachen wo du aufgehörst hast zu hören.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler