[Hornbach offline] Weihnachten muss raus (-50 %)

In den örtlichen Hornbach Baumärkten muss Weihnachten raus (Deko, Pflanzen,...). Viele Artikel - 50 %

Jetzt schon an Weihnachten 2017 denken und sparen.

Mehr muss man hoffentlich nicht schreiben.

3 Kommentare

Weihnachten 2016 ist ja auch noch Ich könnte eine neue Lichterkette gebrauchen, vielleicht gibt es die auch schon günstiger.

Ich warte bei Hornbach jedes Jahr bis Anfang Januar, dann sind die meisten Sachen 80% bis sogar 90% reduziert ... und kaufe meinen Jahresvorrat an Stumpenkerzen, Maxi-Teelichte, Duftkerzen etc. (Markenartikel sind meist noch genügend da).

Verfasser

Vieles ist dann aber auch schon weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen