Hornbach Preisgarantie für Bad-/Keramikartikel

6
eingestellt am 10. Mär
Hallo,
weiß jemand, wie die Preisgarantie bei Hornbach mit den nicht auf Lager befindlichen Sachen wie Waschbecken oder WCs gehandhabt wird? Die Artikel sind ja hier größtenteils nicht vorrätig, sondern werden bestellt.

Ich hatte vor ca. 5 Jahren ein Waschbecken bei Hornbach gekauft und meine damals per Preisgarantie den Wettbewerbspreis -10% bekommen zu haben.ich habe nun aber nachgelesen, dass man die 10% nur auf Artikel bekommt, die im Markt vorrätig sind.

Haben sich die Bedingungen geändert oder wie bekommt man die 10 % Extrarabatt?
Danke und Grüße
Axel
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Wie gesagt gibt es die 10% nur noch wenn die Ware vorrätig ist. Ansonsten gibt es nur den gleichen Preis.
Okay danke. Dann hat sich die Bedingung zu damals offenbar geändert.
Oder ich täusche mich und habe auch damals die 10 Prozent nicht noch zusätzlich bekommen.
elminsterr10.03.2020 12:55

Okay danke. Dann hat sich die Bedingung zu damals offenbar geändert.Oder …Okay danke. Dann hat sich die Bedingung zu damals offenbar geändert.Oder ich täusche mich und habe auch damals die 10 Prozent nicht noch zusätzlich bekommen.


Du täuscht dich nicht. Bei nicht vorrätigen Artikel gibt es nur den gleichen Preis. Sparst dir aber die VSK wenn du es in einen Markt liefern lässt.
Ja, so werde ich es machen. Dann kann ich dort an der Kasse auch gleich die Preisgarantie (eben ohne 10%) wahrnehmen und muss das nicht nachträglich online machen.
elminsterr11.03.2020 07:54

Ja, so werde ich es machen. Dann kann ich dort an der Kasse auch gleich …Ja, so werde ich es machen. Dann kann ich dort an der Kasse auch gleich die Preisgarantie (eben ohne 10%) wahrnehmen und muss das nicht nachträglich online machen.



bestell online und lass es dir in den Markt liefern - sparst dir einmal die fahrerei und meist geht es auch seltsamerweise schneller.
Für die TPG gibt es online auch ein Formular. Gehst dann in Vorleisung und bekommst die Differenz zurück
So mach ichs, danke.
Außerdem kann ich dann noch das Zusatzzeugs wie Siphon mitnehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler