Hörspiel: Donna Leon „Tierische Profite“ - Commissario Brunetti jagt die Fleisch-Mafia

5
eingestellt am 28. Dez 2019
In der ARD Audiothek:
audiothek.ardmediathek.de/ite…136

In Venedig wird in den frühen Morgenstunden eine Leiche aus einem Kanal gezogen. Donna Leon lässt ihren Commissario Brunetti die Identität des Toten klären. Keine leichte Aufgabe, denn der Mann wird offenbar von niemandem vermisst.

Der einzige Anhaltspunkt, der zur Identität des Toten führen könnte, sind seine teuren Lederschuhe. Commissario Brunetti muss seine ganze Menschenkenntnis und Kombinationsgabe aufbieten, um seinen 21. Fall zu lösen.

Die Spuren führen ihn von Venedig bis aufs Festland nach Mestre. Schließlich gelingt es Brunetti herauszufinden, wer der Tote war. Schritt für Schritt kommt er einem Skandal von dunklen Machenschaften und skrupelloser Geldgier auf die Spur bei denen ein Schlachthof eine bedeutende Rolle zu spielen scheint.

Hörspielproduktion vom WDR 2013, 54 Minuten
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Danke
Worin liegt der Deal? Ist das Hörspiel woanders kostenpflichtig? Man braucht doch nur den WDR Hörspiel-Speicher als Podcast zu abonnieren, und schon erhält man sämtliche öffentlich-rechtlichen Produktionen kostenlos und auf einen Blick.
Warum wurde gerade dieses Hörspiel ausgewählt, über die Rundfunkgebühr bezahlt man diese und andere doch, kostenlos ist das alles nicht.
Das ist das Hörspiel mit 54 Minuten, das Hörbuch (zB bei Spotify) hat 578 Minuten
Danke für deinen Beitrag
Diese Version des Hörspiels ist allerdings immer kostenlos, daher ist es kein Deal und wurde entsprechend zu Sonstiges verschoben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen