Hot / Cold Bewertungen mit Chrome funktionieren nicht richtig?

4
eingestellt am 15. Sep 2011
Hallo,

wenn ich mit der neuesten Chrome Version entw. auf Hot oder Cold klicke, springt der Zähler mal um 2, mal um 4 oder 5 Punkte. Das liegt aber nicht daran, dass in der Zwischenzeit jemand gevotet hat. Der Counter wird einfach falsch registriert. Wenn ich die Seite bzw. den Deal aktualisiere, sieht man, dass die Stimme nicht gezählt wurde (also auch nicht mehrfach).

Hat jemand dasselbe Problem?

4 Kommentare

Chrome / Firefox, keine Probleme, votet ordentlich.

Ok nochmal ausprobiert am Arbeitsrechner, Firefox. Vote wird erst gezählt, nach F5 aber wieder gelöscht

Admin

Die Gesamttemperatur wird nur alle 60 Sekunden geupdated - Caching.

Verfasser

Komisch. Als Extensions habe ich "YouTube Downloader", "Speed Dial", "Downloads" und "Adblock Plus für Google Chrome (Beta)". An denen kann es wohl kaum liegen.

admin

Die Gesamttemperatur wird nur alle 60 Sekunden geupdated - Caching.


Schade ... ich dachte schon ich bin wichtig, da sich bei mir auch immer die Temperatur gleich um mehrere Punkte erhöht / erniedrigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Google Home mit Philips Hue verbinden311
    2. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen510
    3. Paypal Käuferschutz2233
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393524

    Weitere Diskussionen