Hotel Griechische Inseln mit Griechischen Speisen

2
eingestellt am 21. Jan
Mahlzeit ,

wir planen derzeit unseren Sommerurlaub und würden gerne eine der vielen Griechischen Inseln bereisen , egal welche eigentlich. Sehr viele Hotels bieten ja Büfett an was dann auch oft dem europäischen Standart angepasst ist. Hat jemand Erfahrung mit einem Hotel wo es auch oft Griechische Küche gibt? Oder lieber nur Frühstück buchen und dann halt 200€ mehr einplanen und in den lokalen Restaurants essen gehen?

Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Aus Erfahrung kann ich sagen, je einfacher und kleiner ein Hotel ist, desto landestypischer ist das Essen (meistens).
Nachteil ist, es gibt kein riesen Buffet.Wir waren letztes Jahr hier:
ab-in-den-urlaub.de/hot…BwE
Das Essen war lecker und ziemlich regional nur für Kinder gab es ab und zu Mal Pizza oder Spaghetti.
Wenn Du authentisches Essen haben willst muss Du dahin gehen wo die Einheimischen hingehen. Die Restaurants sind meist dort wo der Tourist zu faul ist hinzulaufen oder aber die Gegend schreckt sie ab. Also selbst suchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler