Hotel in Hamburg für Feburar 2013

Hallo Leute,
hat jemand einen Tipp für die Hoelsuche in Hamburg Mitte Februar.(15.2-17.2.)

Zentrumsnah wäre ganz gut bzw. gute ÖPNV Anbindung ist auch OK.

Wäre für Preistipps, Hotelempfehlungen (oder auch Pensionen) oder gute Adressen im Netz zur Suche dankbar.

Vielen Dank schonmal

5 Kommentare

Das Atlantik kann ich empfehlen.

dann doch lieber gleich das Jacobs

such doch einfach mal bei zB hrs.de nach deinem Budget, vielleicht machst du eine Umkreissuche, PLZ 20095 / 20097 ist in der City nähe Hauptbahnhof , ich denke im Umkreis von 5km ist alles zentral!

Hast du schon etwas gutes gefunden? Ich suche auch für den 1.12. bis 3.12. etwas in HH wie du.
Der HRS-Deal wäre perfekt gewesen, da ist aber leider nichts frei an den Tagen.

1. animod.de: Angebote für Hamburg raussuchen
2. Bewertungen bei holidaycheck.de & tripadvisor.de durchleseen

Vor dem Kauf eines Gutscheins die Verfügbarkeit eines Zimmers zum maßgeblichen Zeitpunkt im Rahmen des animod Kontigents direkt beim Hotel erfragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen