eingestellt am 13. Nov 2012
Hallo Leute,
hat jemand einen Tipp für die Hoelsuche in Hamburg Mitte Februar.(15.2-17.2.)

Zentrumsnah wäre ganz gut bzw. gute ÖPNV Anbindung ist auch OK.

Wäre für Preistipps, Hotelempfehlungen (oder auch Pensionen) oder gute Adressen im Netz zur Suche dankbar.

Vielen Dank schonmal

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser86601

Das Atlantik kann ich empfehlen.

dann doch lieber gleich das Jacobs

such doch einfach mal bei zB hrs.de nach deinem Budget, vielleicht machst du eine Umkreissuche, PLZ 20095 / 20097 ist in der City nähe Hauptbahnhof , ich denke im Umkreis von 5km ist alles zentral!

Hast du schon etwas gutes gefunden? Ich suche auch für den 1.12. bis 3.12. etwas in HH wie du.
Der HRS-Deal wäre perfekt gewesen, da ist aber leider nichts frei an den Tagen.

1. animod.de: Angebote für Hamburg raussuchen
2. Bewertungen bei holidaycheck.de & tripadvisor.de durchleseen

Vor dem Kauf eines Gutscheins die Verfügbarkeit eines Zimmers zum maßgeblichen Zeitpunkt im Rahmen des animod Kontigents direkt beim Hotel erfragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!128423
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20166
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992984
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1930

    Weitere Diskussionen