Hotel in New York

9
eingestellt am 25. Jan
Hi! Jemand einen Geheimtipp für ein Hotel in New York? Zentrumsnah und preisgünstig.
Nice to have wäre noch eine tolle Aussicht aus dem Hotelzimmer ☝🏻
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Tri va Go , Hotels sucht man so!
Schau dir mal das wyndham garden long Island an.
Mit der ubahn in 3 Stationen am central Park, Ausblick auf man hatten möglich
War selber 2014 da.
Foto ist echt miserable aber dann hast du ungefähr eine Vorstellung
16271948-fiT4Z.jpg
Geheimtipps? Sowas gibt's nicht. War im Innside NoMad by Melia. War ganz okay. Mit Glück hast du ein Zimmer mit Blick direkt aufs Empire State Building.
Ich habe gerade das Microtel in Long Island City für 7 Nächte für $650 gebucht. Das Hotel öffnet erst im Mai und ich habe noch eine Plan B-Reservierung in LIC, also mal abwarten
Bentley

Wir waren damals dort und es hat uns sehr gut gefallen. Aussicht war ganz nett auf die Roosevelt Island Seilbahn und den East River. Bis zur Ubahn waren es 7-10 min und 5th Avenue/Tiffany etc. 20 min zu laufen.
Und wo hast du gebucht? Ich werde auch im Herbst zu zweit fliegen und buslang nur Flüge gebucht, daher würde ich mich über Deine Erfahrungen freuen
goo.gl/map…rS2


Waren 2011 da, für 50$ übernachtet, ist kein 5 Sterne Hotel, aber zum schlafen allemal sehr gut geeignet, und direkt gegenüber vom Central Park, 5min zur nächsten U-Bahn.
caba1vor 11 h, 56 m

Und wo hast du gebucht? Ich werde auch im Herbst zu zweit fliegen und …Und wo hast du gebucht? Ich werde auch im Herbst zu zweit fliegen und buslang nur Flüge gebucht, daher würde ich mich über Deine Erfahrungen freuen



War jetzt kürzlich im Holiday Inn Times Square (Achtung: das normale, es gibt auch ein Express dort). Richtig gute Lage und wir hatten ein Zimmer im 32. OG mit direktem Blick auf das Empire.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler