Hotel mit Familienzimmer

6
eingestellt am 31. Mai
Hallo, es kommen ja einige Deals rein mit Doppelzimmern, hat jemand einen Tipp mit Familien Zimmern? Brauche etwas für zwei Erwachsene und 2 Kids 8 und 11 Jahre, zwei Doppelzimmer ist nicht so super...

Danke für eure Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Wir buchen immer direkt ne Suite. Zwar teurer als ein Doppelzimmer, aber günstiger als zwei
Hätte ich ein Reisebüro und du würdest mit solchen Beschreibung eintreten, dann wäre das dein kürzester und letzter Besuch

- Budget?
- wohin?
- wie lange?

Bleib besser zu Hause. Andernfalls kannst du gerne mein Tiefgaragenstellplatz für 2 Wochen haben. Kostet dann nur Schlappe 200€.
Bearbeitet von: "Backautomat" 31. Mai
Zeitraum in den ersten drei Ferien Wochen NRW flexibel, Dauer 3-7 Tage, nur in Deutschland...
Tante Emma in Buxtehude hat da was...
Da wir nicht genau wissen, wohin Du möchtest und was Dir so vorschwebt:

In dem Deal Klick mich kannst Du zwei Kinder ohne Altersangabe einsetzen. Max. Alter kann ich Dir allerdings leider nicht sagen. Gibt sogar Angebote mit Verbindungstür...

Ich zitiere hierzu mal nen Beitrag: „das ist krass! 4 Nächte Hamburg, 2 Erw. & 2 Kinder im Familienzimmer 156€„. Da könnte man also fündig werden.

Wenn wir mit unseren 3 Kids (aktuell 7/12/14) unterwegs sind bekommen die Ihr eigenes Zimmer.
Bearbeitet von: "SpunktWpunkt" 31. Mai
Mit zwei Kindern ist's doch nun wirklich easy. Kannste doch in jeder Suchmaschine eingeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler