Gruppen

    Hotel oder ähnliches zum 4. Jahrestag

    Hey Leute, jetzt sind die Romantiker unter euch gefragt! Bin am Freitag 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und würd Sie gern in ein Hotel oder ähnliches einladen. Am liebsten wäre mir so ein Hotelgutschein die es bei ebay gibt. So 100€ für 2 Nächte in nem schicken Hotel. Vllt hat ja jemand nen Guten Tipp wo es Schön ist oder was ich buchen könnte!

    PS: Wohnen Nähe Mainz/Koblenz, also bitte nix mit Berlin/Hamburg oder sonst so das wäre bisschen weit für nen Wochenendausflug

    Ich danke euch schonmal für eure Tipps!

    Grüße...

    4 Kommentare

    Wenn du schon da um die Ecke wohnst, empfehle ich dir einen schönen Abend in der Stromburg bei Johan Lafer. Bei den Hotelgutscheinen ist das immer so eine Sache mit Kontingenten... Schönes 3 Gang-Menü mit einem Gläschen Sekt vorweg, da passt das Budget. Nur als Tipp.

    Das ist wohl perfekt für euch. Vielleicht bisschen zu teuer aber geiler geht kaum

    Klick drauf

    Bad Sobernheim:
    Maasbergtherme oder Bollant`s im Park
    Bad Breisig:
    Rheinhotel Vier Jahreszeiten
    Hotel Jakobsberg oberhalb von Boppard:
    de.jakobsberg.de/
    Bad Neuenahr:
    Steigenberger oder ein anderes evtl. günstigeres Wellnesshotel:
    de.steigenberger.com/Bad…ahr
    Bad Orb:
    Toscanatherme, Hotel an der Therme:
    http://www.toskanaworld.net/web/de/content/content.php?areaID=6

    Verfasser

    CrackJohn1981

    Das ist wohl perfekt für euch. Vielleicht bisschen zu teuer aber geiler geht kaumKlick drauf



    Alter schwede geiler geht echt kaum, aber sprengt das budget.. Aber muss ich mir auf jedenfall meken für später irgendwann mal. Danke schonmal!

    trash

    Wenn du schon da um die Ecke wohnst, empfehle ich dir einen schönen Abend in der Stromburg bei Johan Lafer. Bei den Hotelgutscheinen ist das immer so eine Sache mit Kontingenten... Schönes 3 Gang-Menü mit einem Gläschen Sekt vorweg, da passt das Budget. Nur als Tipp.



    Das sind grade 25min mit dem auto für uns, sprich wir waren schonmal dort ;D

    Aber danke dir trotzdem, hab jetzt mal paar hotels in heilbronn und düsseldorf rausgesucht die nicht schlecht sind. Denke werde so dann was buchen wenn sich nicht noch was besseres findet.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Samsung S4 Nachfolger bis 250 EUR33
      2. 2,5" Festplattengehäuse gesucht22
      3. F&F Rabatt Vodafone11
      4. [B] 10€-Bahn-eCoupon [S] BahnBonus-Punkte22
      5. Suche Notebook für meinen Vater59

      Weitere Diskussionen