Hotel Tonight: Accountsperrung

Keine Ahnung, ob ich im richtigen Bereich poste, aber ich weiß nicht, wo die Frage besser aufgehoben ist.

Ich hatte hier 3 HT-Accounts gekauft und die Beträge größtenteils aufgebraucht. nun wurden zwei gesperrt, weil man nur einen haben darf.
Weiß jemand, ob ich auch mit unterschiedlichen Namen buchen kann? Gibt es dann nicht Probleme beim Checkin? Und spätestens bei der identischen Nummer der Kreditkarte fällt es doch auf oder nicht? Wie macht ihr das?

4 Kommentare

wie macht ihr das?
wir haben nur einen Account:-):-):-)
bemühe mal die suche, die frage gab es letzte Woche schon mal.

....um genau zu sein am 6.9.

Kommt ganz auf das Hotel an, manchen reicht deine KK, andere wollen den Perso und letztens hatte ich eins da hat es gereicht Bargeld auf den Tisch zu legen und den Reservierungsnamen zu sagen.

schmidti111

wie macht ihr das? wir haben nur einen Account:-):-):-)bemühe mal die suche, die frage gab es letzte Woche schon mal.


hatte die Suche verwendet, allerdings hat derjenige den Namen zusammengeschrieben. :-/
Leider gab es auch dort keine Lösung für das Problem. So viele Account wie hier verkauft werden, bezweifle ich, dass jeder nur einen nutzt.

lolnickname

Kommt ganz auf das Hotel an, manchen reicht deine KK, andere wollen den Perso und letztens hatte ich eins da hat es gereicht Bargeld auf den Tisch zu legen und den Reservierungsnamen zu sagen.


Ich musste bisher auch nie Perso oder KK vorzeigen, allerdings müsste ich meinen Namen und Adresse eintragen. Da könnte es dann zu Problemen kommen oder?

Hast du bei deinem 2. HT-Account dann einfach einen beliebigen Namen oder den von deinem Vater/Bruder eingebenden, damit zumindest der Nachname korrekt ist? Und hast du bei beiden Account die selbe KK verwendet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€66
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain77
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€44
    4. WD Store 20% Gutschein23

    Weitere Diskussionen