Hotelbuchung mit Cashback/Guthaben

15
eingestellt am 19. Aug 2020
Hallo zusammen Wir haben daheim einen Rohrbruch und kriegen ein Hotel von der Versicherung für vorraussichtlich 4 Wochen (á 100-200€/Nacht) bezahlt. Blöde Situation aber ist nunmal so .

Um die Situation wenigstens ein bisschen zu versüßen frage ich euch: Wie/Wo buche ich am besten um noch nen Cashback oder Guthaben für ne spätere Buchung mitzunehmen?

Hoffe der ein oder andere hat eine kreative Idee in gewohnter mydealz manier

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Ein User, der bis jetzt nichts für die Community getan hat, möchte über Umwege die anderen Versicherungsnehmer bescheißen?
Wie viele Personen/Zimmer?
Persona_non_grata19.08.2020 14:39

Ein User, der bis jetzt nichts für die Community getan hat, möchte über Um …Ein User, der bis jetzt nichts für die Community getan hat, möchte über Umwege die anderen Versicherungsnehmer bescheißen?


Dass ich nichts für die Community getan habe ist jetzt erstmal eine Annahme. Ich muss leider ein Hotel buchen, so oder so. Wenn ich dabei auf einem Buchungsportal Treuepunkte, Guthaben oder sonst etwas kriege, hat das nichts mit bescheißen zutun. Ich treibe hier keine Kosten willentlich in die Höhe. Dein Kommentar jedoch ist definitiv keine Wohltat für die Community
Wäre nur eine Person und ein Zimmer. Die anderen kommen woanders unter.
Ich persönlich hab lange Zeit Shoop.de und Hotels.com rewards kombiniert (pro 10 Übernachtungen 1 freiübernachtung mit dem Durchschnittswert der 10 Nächte). Die Cashbavk Quoten waren aber damals deutlich besser.
exciticus19.08.2020 14:45

Dass ich nichts für die Community getan habe ist jetzt erstmal eine …Dass ich nichts für die Community getan habe ist jetzt erstmal eine Annahme. Ich muss leider ein Hotel buchen, so oder so. Wenn ich dabei auf einem Buchungsportal Treuepunkte, Guthaben oder sonst etwas kriege, hat das nichts mit bescheißen zutun. Ich treibe hier keine Kosten willentlich in die Höhe. Dein Kommentar jedoch ist definitiv keine Wohltat für die Community


Eine Annahme? 0 Deals veröffentlicht und die einzigen zwei Kommentare sind die in diesem Thema.

Das sind dann schon keine Annahme sondern Fakten.

Mit Hilfe der Suchfunktion wirst Du aber sicherlich hier fündig werden.
exciticus19.08.2020 14:45

Dass ich nichts für die Community getan habe ist jetzt erstmal eine …Dass ich nichts für die Community getan habe ist jetzt erstmal eine Annahme. Ich muss leider ein Hotel buchen, so oder so. Wenn ich dabei auf einem Buchungsportal Treuepunkte, Guthaben oder sonst etwas kriege, hat das nichts mit bescheißen zutun. Ich treibe hier keine Kosten willentlich in die Höhe. Dein Kommentar jedoch ist definitiv keine Wohltat für die Community


Hast du Amazon Prime?
Tdas8919.08.2020 14:50

Ich persönlich hab lange Zeit Shoop.de und Hotels.com rewards kombiniert …Ich persönlich hab lange Zeit Shoop.de und Hotels.com rewards kombiniert (pro 10 Übernachtungen 1 freiübernachtung mit dem Durchschnittswert der 10 Nächte). Die Cashbavk Quoten waren aber damals deutlich besser.


Top, das klingt doch schonmal gut. Werde da mal reinschauen, danke
ich habe Prime
exciticus19.08.2020 15:07

Top, das klingt doch schonmal gut. Werde da mal reinschauen, danke :)ich …Top, das klingt doch schonmal gut. Werde da mal reinschauen, danke :)ich habe Prime


Mit Prime bei Booking anmelden. Dann kriegst du 10% als Booking Guthaben zurück.
Chris270319.08.2020 15:50

Mit Prime bei Booking anmelden. Dann kriegst du 10% als Booking Guthaben …Mit Prime bei Booking anmelden. Dann kriegst du 10% als Booking Guthaben zurück.


Wird die Partnerschaft Jahr für Jahr verlängert ?

Ich habe gerade gegoogelt und es heißt bis zum 01.04.21.

booking.com/ama…tml
dunpealdean2319.08.2020 16:34

Wird die Partnerschaft Jahr für Jahr verlängert ?Ich habe gerade gegoogelt …Wird die Partnerschaft Jahr für Jahr verlängert ?Ich habe gerade gegoogelt und es heißt bis zum 01.04.21.https://www.booking.com/amazonprime.de.html


Es war auch mal nur bis April 20 und ging (zumindest bei mir) zwischendurch nicht. Aber jetzt gibt es das wieder, ob es verlängert wird, kann ich dir nicht sagen.
Chris270319.08.2020 16:36

Es war auch mal nur bis April 20 und ging (zumindest bei mir) …Es war auch mal nur bis April 20 und ging (zumindest bei mir) zwischendurch nicht. Aber jetzt gibt es das wieder, ob es verlängert wird, kann ich dir nicht sagen.


OK alles klar danke dir
Das mit Prime + booking ist bisher an mir vorbeigegangen. Hätte ich vorher auch gut nutzen können
Ich bevorzuge Ebookers, gibts in der Regel immer einen 10% Gutschein (google bemühen) und zusätzlich Bonus+ Guthaben sammeln.
Allerdings sind manche Hotels bzw. Ketten von dem GS ausgeschlossen, ich habe bisher aber immer was gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text