Hotelbuchungsseite England / Schottland

5
eingestellt am 4. Jul
Hallo , ich möchte mal anfragen ob jemand eine gute Hotel Seite in England /Schottland kennt. Oft nutzen wir ja Booking.com, aber vielleicht kennt jemand einen besonders guten Anbieter der flexibel ist (Umbuchung/Stornierung) und dann auch noch preiswert ist.
Danke für eure Hinweise und Tipps !
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Flexibel kostet immer mehr und ist nicht so sehr vom Vermittler (nichts anderes sind booking.com und Konsorten) als vielmehr vom Hotel selbst abhängig. HRS hat mE den größten Marktanteil an Geschäftskunden, was oft mit flexibleren Angeboten einhergeht.
Je nach Saison kann man auch sehr spontan buchen. Muss es unbedingt Hotel sein!
Wir haben immer über

visitscotland.com

gebucht.
Danke für eure Mühe !
Hotelsclick.com gefällt mir sehr gut .....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler