Hotelempfehlung Barcelona

5
eingestellt am 13. Jun 2014
Hallo,

hat jemand Tipps für ein gutes Hotel in Barcelona, zentral, mit Frühstück?
Preislich sollte es bis 100€/Nacht im DZ liegen...

5 Kommentare

Das Silken Concordia liegt direkt neben einem U-Bahnhof sehr zentral...

hduquesadecardona.com/

Ups, dein Limit nicht gesehen. Sorry

Hallo,

also ich kann das Hotel Ayre Gran Via sehr empfehlen. Fußweg zur U-Bahn sind 2 Minuten. Wenn man mit dem Bus Turistic unterwegs ist, ist es auch sehr, sehr praktisch, da die Haltestelle fast vor der "Haustüre" liegt. War jetzt zwei Mal in dem Hotel und kann es mit gutem Gewissen empfehlen. Dann mal viel Spass in Barcelona :-)

Verfasser

Vielen Dank für die Tipps, leider waren drei Hotels bereits ausgebucht (eins sowieso über dem Budget), das andere ist definitiv im Rennen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jamaika geplatzt ? Eure Vorschläge !21
    2. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    4. Wie war eure Woche?1824

    Weitere Diskussionen