Gepostet vor 2 Tagen

Hotels New york

Hallo liebe Mydealzer,

Ende diesen Jahres will ich endlich mal nach New York und tue mich aber noch schwer bei der Hotelsuche, weil viele Hotels zumindest auf den Bildern so altbacken aussehen.
Hat da jemand von euch Empfehlungen oder Tipps.
Will eine Woche da bleiben und max 2400€ ausgeben, sollte midtown liegen.
Bisher liebäugle ich mit dem citizenm Times Square.

Danke euch:)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Ich war vor ein paar Jahren hier:
    tripadvisor.de/Hot…tml

    Liegt fast direkt am time Square. Perfekt als tourist. Zimmer war sauber, günstig und nachmittags gab es gratis Snacks und Getränke, was im sonst teuren New York sehr angenehm war.
  2. ProjektEH's Profilbild
    Wir waren im „Riu Plaza Manhattan Times Square“.

    Hat uns sehr gefallen. Super zentral. Wir hatten ein klasse Zimmer. Man ist durch die U-Bahn einfach überall super schnell hingefahren. Zu Fuß in den Central-Park… auch kein Ding.

    Würden wir wieder so machen.
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Hört sich sehr gut an. Danke dir
  3. Hank_Scorpio's Profilbild
    Bei deinem maximalen Budget würde ich Airbnb vorziehen. Kommt das nicht in Frage? Ich war 2022 in New Jersey und war mit den Öffis in 30 Min. in der Innenstadt.
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Also das ist max budget für hotel, nicht für die gesamte reise
  4. Icecreamman's Profilbild
    schau einfach hierüber google.de/map…ttu Daten nach deinen Wünschen anpassen und suchen
  5. Exodusxera's Profilbild
    Wie war noch mal das Hotel von Kevin allein in New York? dort soll es schön sein
    Icecreamman's Profilbild
  6. RXXXXX's Profilbild
    Ich würde aufjedenfall außerhalb Manhattan ein Hotel / AirBnB nehmen.
    Die Subway in NYC sowas von gut vernetzt, da braucht man nicht in Manhatten bleiben und sich dumm & dämlich zahlen.
    Es ist nur wichtig in der Nähe eine Subway zuhaben.
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Ich dachte airbnb sei in new york per Gesetz verboten worden
  7. admin's Profilbild
    Mit dem Budget kommst Du doch super locker hin. Von der Location fand ich an der Highline, Bowery, Brookln oder Williamburg (wobei man schon etwas traveltime hat) am coolsten.
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Ja, aber finde irgendwie keine modernen Zimmer als nur so alte
  8. St31ngobl1n's Profilbild
    Das ist dein Budget und du hast Probleme was zu finden was halbwegs was taugt?
    Respekt!

    Wann willst du denn da rumlungern?
    dungo's Profilbild
    Autor*in
    Oktober. Aber habe auch langsam das Gefühl das die meisten zimmer so altbacken aussehen. Macht halt immer nicht so einen hygienischen Eindruck
's Profilbild