Hotelschnäppchen: Kieler Woche auf 05.-13.09.2020 verschoben

8
eingestellt am 19. Mär
kieler-woche.de/de/…801

Servus "Kollegen",

die Kieler Woche wurde gerade bedingt durch den Corona-Virus auf den 05.-13. September verschoben - dann ist auch das Wetter besser ;-)

Normal kostet ein Hotelzimmer während Norddeutschlands größter Party gern mal 300€ aufwärts - da die Hotels noch die normalen Raten geladen haben gibt's gerade schöne Schnäppchen. Ich habe gerade z.B. das Steigenberger für 78€ pro Nacht / Flexibel stornierbar und am Wochenende gebucht.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Danke für die Info! Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben.
Also in Bayern zumindest darf man nicht mehr zu touristischen Zwecken verreisen und bekommt kein Hotel Zimmer... Wie es im Norden von Deutschland aussieht weiß ich grade leider nicht
Schnappamacha19.03.2020 16:47

Also in Bayern zumindest darf man nicht mehr zu touristischen Zwecken …Also in Bayern zumindest darf man nicht mehr zu touristischen Zwecken verreisen und bekommt kein Hotel Zimmer... Wie es im Norden von Deutschland aussieht weiß ich grade leider nicht


Das wird - Mitte September - hoffentlich kein Problem mehr sein. Falls doch, haben wir sicherlich ganz andere Probleme und verreisen länger nicht mehr ;-)
Meick19.03.2020 16:49

Das wird - Mitte September - hoffentlich kein Problem mehr sein. Falls …Das wird - Mitte September - hoffentlich kein Problem mehr sein. Falls doch, haben wir sicherlich ganz andere Probleme und verreisen länger nicht mehr ;-)


Sorry mein Fehler, hab irgendwie gerade gelesen dass diese Veranstaltung verschoben wurde und daher diese Woche die Preise besonders billig sind..
Liest hier keiner mehr richtig? Es geht um September!

Ausserdem ist es für den Fall der Fälle flexibel stornierbar.
Meick19.03.2020 16:49

Das wird - Mitte September - hoffentlich kein Problem mehr sein. Falls …Das wird - Mitte September - hoffentlich kein Problem mehr sein. Falls doch, haben wir sicherlich ganz andere Probleme und verreisen länger nicht mehr ;-)



Naja, wird gerade diskutiert, ob es nicht sinn macht alle paar Wochen zu öffnen und dann wieder zu schließen, je nachdem wie sich die Intensivfälle verhalten...

Halte ich auch für sinnvoll.
Mist, angepasst worden.
Kieler Woche ohne Regen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler