Abgelaufen

Hotspot Shield VPN Elite kostenlos - PC, Mac, iOS udn Android

180
eingestellt am 26. Jun 2013

Typhoon hat gerade darauf hingewiesen, dass bei cnet eine Aktion für den – vor allem in USA – extrem beliebten Hotspot Shield. Im Prinzip handelt es sich um einen sehr einfachen VPN, wobei man leider als Länder nur England, Australien und USA auswählen kann. Aber in der Regel sind die gewünschten Inhalte, die blockiert sind, ja mit einer amerikanischen IP wieder abrufbar 561872.jpg Für die reine Verschlüsselung in öffentlichen WLANs reicht es natürlich so oder so aus.



Witzigerweise hat Hamel darauf hingewiesen, dass die Gutscheincodes kombinierbar sind und man so aus den 6 Monaten eine beliebig längere Laufzeit machen kann. Bitte übertreibt nicht vollkommen sinnlos, so dass auch andere User noch von der Aktion profitieren können. Denn gedacht war es so sicher nicht und es ist auch für den Service leicht nachvollziehbar wer mehrere Lizenzen genutzt hat.


Die Software läuft auf PC, Mac, Android und iOS und kann auch bis zu 5 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Eine Lizenz reicht also für eine Person vollkommen aus. Die Testgeschwindigkeit in Deutschland liegt bei lockeren 15Mbit/s Download und rund 2Mbit/s Up. Das reicht locker aus.


561872.jpg

Zusätzliche Info
Diverses
180 Kommentare

Kann man damit dann z.B. Netflix schauen?

Ja, funktioniert einwandfrei

Sold out

???

ist schon weg - Schade!

Ja auch kostenfreie Software kann schnell ausverkauft sein -.-
Ist schon weg.

Avatar
Anonymer Benutzer

Sorry, habe um 14:56 Uhr die letzte Lizenz bekommen.

Bearbeitet von: "" 25. Aug 2016

Nein, ist es nicht. Ihr solltet das Shield deaktivieren, dann geht es wieder.

hö? ich bestelle gerade zum 10x.

"Sold Out" scheint vorbei zu sein

klappt. Danke!

Avatar
Anonymer Benutzer

powered by Prism and Tempora?

Bearbeitet von: "" 25. Aug 2016

Also ich hab gerade eine bekommen

Super GEIL ... funktioniert ohne Probleme Danke!!!

Direkt mal für die nächsten 150 Jahre vorgesorgt

Wenn ich das Shield aktiviert habe bekomme ich aber keine Seiten aufgebaut. Irgendwas läuft da falsch.

Danke, habe mir mal 4 Keys gesichert
Dann bleibt noch was für die anderen ^^



Ano Nym:
powered by Prism and Tempora?



Korrekt. Warum Unterseekabel anzapfen, wenn die Idioten sich auch gleich per VPN mit dem Spionageserver verbinden können
Avatar
Anonymer Benutzer

Bei mir ist die Verbindung durch das Ding megalahm, mache ich irgendwas falsch?

Bearbeitet von: "" 25. Aug 2016


casey11: Korrekt. Warum Unterseekabel anzapfen, wenn die Idioten sich auch gleich per VPN mit dem Spionageserver verbinden können




Dann sollen die beim CIA halt Netflix und BBC und Co gucken .. mir egal ^^

Wenn da Sold Out steht macht einfach mal euren AD-Blocker aus :-)

Also ich bekomme im aktiven Zustand absolut keine Seite aufgebaut. Wenn es deaktiviert ist funktioniert es ohne Probleme.

Sold out



Whiteeve:
Wenn da Sold Out steht macht einfach mal euren AD-Blocker aus




Funktioniert! Krasser Scheiß!


"[...] Bitte übertreibt nicht vollkommen sinnlos, so dass auch andere User noch von der Aktion profitieren können. Denn gedacht war es so sicher nicht [...]"

HansWuerstchen:
Direkt mal für die nächsten 150 Jahre vorgesorgt



... Ja neeee, is' klar ;-)

.

Es funktioniert ... nix "Sold out"

ja, klappt ohne probs.

Bei mir jetzt auch wieder. Hatte den Adblocker für ne Sekunde ausgemacht, auf einmal gings wieder. Check ich zwar ned, egal!

Wäre jemand so lieb und würde mir eine Lizenz abgeben? Zu spät gesehen ^^ Sold out

1 Jahr reicht

Oh klappt wieder, sorry :P



iTommy:
Wäre jemand so lieb und würde mir eine Lizenz abgeben? Zu spät gesehen ^^ Sold out



Schalt adblock aus.. ist nicht "ausverkauft"

2 Jahre reichen. Super!

Funktioniert Einwand frei
Selbst mit temporären Mail-Adressen

Sold out
Wäre so schön gewesen für Netflix...

bester deal seit langem \o/

Habs gerade nochmal zum 5. Mal getestet wegen euch .. geht immernoch. Lesen ftw.

funktioniert perfekt. nix ausverkauft

Avatar
Anonymer Benutzer

Super Aktion

Bei der Registrierung gibt man ja ganz normal Email + PW ein, aber kein Nutzernamen um sich hinterher wieder einloggen zu können. Einloggen geht nur über den Link in der Email.

Was tun?

@Topic: Super Aktion!
Hoffentlich ist Hotspot sicher

Bearbeitet von: "" 18. Sep 2016

Danke, konnte 3x Auffüllen!

kann mir jmd erklären was genau das für ein programm ist ?
verändert esdeine IP bzw herkunft nach amerika
oder ein hotspot um mit adneren geräten zu koppeln?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler