eingestellt am 9. Dez 2016
Hallo, wieso sehe ich bei Facebook derzeit nur noch englische Dealz von "Hotukdeals" anstatt mydealz.
Ich hatte gedacht, es liegt mit meinem Trip nach Barcelona zusammen, aber meine Frau sieht auch nur noch englische Dealz von Hotukdeals.


  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Hatte die Tage schon wer mit dem französischen Pendant

nutzt du einen VP

Verfasser

VP?

bisher lief es jahrelang problemlos - ich habe eigentlich nichts geändert.

Verfasser

ach , VPN - ne, eigentlich nicht.

Lettermakervor 2 m

ach , VPN - ne, eigentlich nicht.


Leider ist beim User mit der französischen Seite auch keine Lösung. Denke aber das es das gleiche Problem ist. Würde da auch nochmal nachfragen bzw den ersteller fragen

Verfasser

Danke. ich schreibe im anderen Thread mal weiter.

Admin

Klick mal hier drauf, dann kannst du das ändern, scheinst wohl ne englische IP zu haben:

12339238-SFcD1.jpg

Verfasser

Danke!!!

hat geklappt!
Bearbeitet von: "Lettermaker" 9. Dez 2016

Klappt bei mir nicht.. Teste gleich mal einen anderen browser Geht auch nich. Handy und über LTE auch nicht. Was ist da los? Liegt das an meinen generellen facebook einstellungen?

12385296-KECi4.jpg

Bearbeitet von: "Hedonist" 11. Dez 2016

böh atzend ... hatte ich bei mir auch mit vielen geliketen seiten. dort habe ich immer das brasilianische pendent angezeigt bekommen, so auch bei mydealz, dass ich nikon und viele andere seiten unliked habe, bis ich grad eben das hier gelesen hatte ... jetzt lande ich auch endlich wieder auf der deutschen mydealz seite
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?24
    2. Veschenke Gutschein i.w.v 59€ ab 150€ für xxxl22
    3. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar44
    4. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1622

    Weitere Diskussionen