House of Cards - Staffel 3 im FreeTV

Ein kleiner Hinweis für den ein oder anderen Fan:

Bei Pro7 Maxx läuft heute Abend die 3. Staffel von House of Cards an.

Heute ab 22:05 Uhr laufen 4 Folgen.

Morgen (22.09) laufen ab 22:10 Uhr 3 Folgen.

Am 23.09. laufen ab 22:05 Uhr 3 Folgen.

Am 24.09. laufen ab 22:35 Uhr 3 Folgen.

Unchristliche Zeiten - aber wozu gibts den Online-TV-Recorder...

9 Kommentare

Juhu, danke für den Hinweis!

Zum Glück schon lange gesehen.

Um 2 Uhr nachts laufen lassen und sich dann über die Quoten wundern, ist klar.
Zum Glück sitzen bei den amerikanischen Fernsehsender noch Menschen, die sich nicht den kompletten Verstand weggekokst haben. Absolutes Totalversagen (wie das Absetzen von Firefly) ist dort selten, hier in Deutschland aber an der Tagesordnung.

Hier noch mal mein Wunsch: Nutzt bitte alle Netflix und Amazon Prime Video und tretet RTL und Pro7 in die Tonne.

HouseMD

Zum Glück schon lange gesehen. Um 2 Uhr nachts laufen lassen und sich dann über die Quoten wundern, ist klar. Zum Glück sitzen bei den amerikanischen Fernsehsender noch Menschen, die sich nicht den kompletten Verstand weggekokst haben. Absolutes Totalversagen (wie das Absetzen von Firefly) ist dort selten, hier in Deutschland aber an der Tagesordnung. Hier noch mal mein Wunsch: Nutzt bitte alle Netflix und Amazon Prime Video und tretet RTL und Pro7 in die Tonne.



Leider läuft House of Cards nicht bei Prime.

House of Cards läuft wohl deswegen so spät, da es ab 18 ist (warum auch immer oO)

Ob das wohl in der Pro7 Mediathek verfügbar ist? Dann wäre man wenigstens etwas flexibler...

Waaaa...danke für den Hinweis. Mal sehen wem ich nochmal eine Testmitgliedschaft bei SaveTv reindrücken kann

bei sky go geschaut. sehr enttäuschend.

Geordi

Ob das wohl in der Pro7 Mediathek verfügbar ist? Dann wäre man wenigstens etwas flexibler...



ja, ich werde es mir wie staffel 1 und 2 aus der mediathek laden.

Danke

Serien mit "durchgängiger" story laufen generell schlecht in Deutschland, da ist die uhrzeit fast egal.
Obwohl es ansich postiv ist, das man gleich mehrere Episoden an einen tag sehen kann und nicht jede Wochhe nur eine....

DerYeti2011

House of Cards läuft wohl deswegen so spät, da es ab 18 ist (warum auch immer oO)



Echt? Komisch, ich kann auch um die jetzige Uhrzeit den Stream anschauen, was bei Homeland bspw. nicht der Fall war. Da war der Stream auf 7TV erst ab 22.00 Uhr freigeschaltet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich810
    2. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    3. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833
    4. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]23

    Weitere Diskussionen