Howto: Schlagwort-Alarm für alle Deals über XXX Grad

eingestellt am 6. Jul 2018
Ich wollte schon immer einen Schlagwort-Alarm für alle Deals über 2.000 Grad. Die Frage tauchte auch im Feedback-Bereich auf und @David hat gerade beschrieben, dass es durch einen kleinen Umweg möglich ist. Ich kannte den noch nicht, vielleicht ja ein paar andere auch nicht

1. Schlagwort-Alarme für alle Hauptgruppen anlegen. Dabei genauso schreiben, wie sie im Menü stehen, also:

Elektronik
Gaming
Kultur & Freizeit
Fashion & Accessoires
Sport & Outdoor
Family & Kids
Garten & Baumarkt
Auto & Motorrad
Home & Living
Reisen
Beauty & Gesundheit
Lebensmittel & Haushalt
Versicherung & Finanzen
Telefon & Internet
Dienstleistungen & Verträge

2. Bei jedem Schlagwort-Alarm die Mindesttemperatur auf 2.000 Grad (oder gewünschte Gradzahl) eintragen. Das geht in dein Einstellungen unter "Schlagwort-Alarm". Das entsprechende Schlagwort anklicken und Mindesttemperatur einstellen.

3. Ab jetzt erhaltet ihr für alle Deals einen Push, die die gewünschte Temperatur erreichen. Das funktioniert, weil jeder Deal beim Einstellen eine der Hauptgruppen haben muss! Daher erhaltet ihr wirklich jeden Deal.

Wer nicht alle Kategorien möchte, kann natürlich auch die unerwünschten weglassen. Das funktioniert übrigens bei ALLEN Gruppen. Einfach den Gruppennamen als Schlagwort setzen und man bekommt alle Deals aus der Gruppe als Schlagwort-Alarm (bspw. Werkzeug).

Find ich ganz nice, wollte ich teilen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar