eingestellt am 5. Feb 2015
Moin,

Ich habe da mal ne frage und zwar ich möchte mir ein Laptop anschaffen. Und ich liebäugele mit demHP 250 mit den Daten
◾Display: 39.6 cm (15.6 Zoll) Matt WSXGA 1366 x 768 Pixel
◾Prozessor: Intel® Celeron™ (N2840) 4. Gen. (Haswell) (2 x 2.16 GHz)
◾Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
◾Festplatte: 500 GB SATA III (600 MB/s)
◾Grafik: Intel® HD Graphics
◾Betriebssystem: Windows® 8.1 64-Bit BING-EDITION

Und meine Frage ist am euch taugt der was ich möchte mit den im Internet surfen Office Programme nutzen ab und zu mal ein paar Simulatoren spielen. Würde der Laptop damit mit machen.

Danke für eure Antworten schon mal.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Bis auf "Simulatoren spielen" sollte er für deine Anforderungen ausreichend sein.

Soll es unbedingt dieses Notebook sein?
Ansonsten, gib doch einfach mal dein Budget an, evtl. hat ja jemand einen Tipp für dich.

Oder zum Beispiel mal im Forum von computerbase Notebook Beratung vorbei schauen:
computerbase.de/for…167

Verfasser

Danke für die bis jetzt netten Kommentare:)

Ich hatte mir ein Budget bis 300€ gesetzt.

Vlt könnt ihr mir ja ein empfehlen wo mit man was anfagen kann.

Verfasser

Kann gelöscht werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!127418
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992981
    3. Wo gibts EU-weit die günstigsten Prepaid Internet SIM Karten?56
    4. Sony SmartTV: USB Aufnahme schaltet TV ein33

    Weitere Diskussionen