HP 3 Jahre Vor-Ort-Service

2
eingestellt am 10. Mai
Hey, vielleicht kann mir jemand berichten, ob sich dieser Service lohnt. Ich könnte das Hp CarePack : U9BA7E für 48 euro kaufen. Dann hätte ich statt einem Jahr drei Jahre Garantie. Ich finde aber leider keine Erfahrungsberichte im Internet von Leuten die dieses Paket mal genutzt haben bei einem Defekt. Falls hier jemand ist der diesen Service genutzt hat wäre ich dankbar wenn die Person mir mitteilen könnte, ob er mit der Abwicklung von HP zufrieden war oder nicht.
Zusätzliche Info
DiversesHP
2 Kommentare
Ich hatte meine Garantie kostenlos (war damals eine Aktion beim Kauf des Druckers) auf 3 Jahre verlängern können. 2 Monate vor Ablauf ging der Drucker nicht mehr an. Hotline angerufen, ca. 10 Minuten mit Techniker unterhalten - er hat direkt einen neuen Drucker rausschicken lassen. 2 Tage später war dieser da. Das war die beste Erfahrung, die ich je mit einem Kundensupport gemacht habe. Unkomplizierter geht es nicht.
Lohnt sich auf jeden Fall, am Telefon (bei mir jedenfalls) wurde bei mehreren Notebooks, die ich betreue, immer abgeklärt und evtl. nur das defekte Teil (was selbst tauschbar gewesen wäre) rausgeschickt, ansonsten im Regelfall war innerhalb von 36 Stunden ein Techniker vor Ort, ausnahme Freitags oder wenn ein Feiertag in die Quere kommt. Sind aber alles Businessgeräte, Consumer könnten anders laufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler