Abgelaufen

HP Cashback - Hilfe! Formeller Fehler

6
eingestellt am 28. Feb 2011
Hallo!
Ich möchte Cash Back bei HP beantragen fürs HP Mini 110.
Bekomme aber immer formeller Fehler.
Produkt Nr und Seriennummer stimmen.

6 Kommentare

seriennumern und co. immer ohne sonderzeichen/leerschritte eingeben. dann sollte es auch klappen.

am besten auch mal den cache vom browser leeren.

Verfasser

Ich habs probiert: nada

Produktnr LK936EA#XXX und dieses # hab ich auch mal probiert wegzulassen.
immer noch der Fehler.

Habe das gleiche Problem, aber leider kann mir weder der Verkäufer noch jemand anderes weiterhelfen.

Verfasser

Ich hänge da leider auch immer noch in der Schwebe.
Mails an die werden leider nicht beantwortet bzw. dauern die Antworten noch ewig...

LÖSUNG:

Bei der IBAN Eingabe nicht die IBAN von einem Generator herauskopieren, da in das Feld auf der Cahback Seite nur 22 Zeichen reinpassen.. Also erstmal bspw. bei Google einfügen, Leerzeichen entfernen und genau die 22 Zeichen (beginndend mit DE) in das Feld einfügen und fertig

keine # - und . eingeben dann klappts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text